Gast _Michi_ Geschrieben 24. Februar 2006 durchschaut 972194[/snapback] Pezi dein Avatar ownt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2006 Danke für die Aufklärung, aber das war mir schon bewusst. Das Wort heißt trotzdem transpirieren.Zu meiner Schulzeit hat mein Deutschlehrer einen sehr weisen Spruch gemacht: Je mehr Fremdwörter, desto schlechter ist der Autor. Schweissln oder ähnliches hätte gereicht 972016[/snapback] Bisal a I-Tüpferl Reiter bist, aber schlussendlich hast eh recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Februar 2006 Bisal a I-Tüpferl Reiter bist, aber schlussendlich hast eh recht. 972313[/snapback] Wenn ich ein I- Tüpferl Reiter wäre, würde ich das bisal auf bisserl ausbessern So, genug OT; sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laziale Teamspieler Geschrieben 24. Februar 2006 didulica ist ein guter tormann,er sollte aber weniger brutal spielen,denn mit seiner art könnte er jemandemn stark verletzen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vr6 Banklwärmer Geschrieben 25. Februar 2006 Wenn nur nicht sooo viele dagewesen wären.soviele kommen um 2 uhr früh zum flughafen, wenn die nummer eins von wien landet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Februar 2006 didulica ist ein guter tormann,er sollte aber weniger brutal spielen,denn mit seiner art könnte er jemandemn stark verletzen.... 972606[/snapback] oh! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 26. Februar 2006 didulica ist ein guter tormann,er sollte aber weniger brutal spielen,denn mit seiner art könnte er jemandemn stark verletzen.... 972606[/snapback] wenn man beim fußball nicht reinrutscht, dann kann man dem gegner nicht weh tun. wenn man beim fußball nicht mit körpereinsatz spielt, dann kann man dem gegner nicht weh tun. wenn man beim fußball nicht schießt, dann kann man dem gegner nicht weh tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MickoCro Superkicker Geschrieben 26. Februar 2006 (bearbeitet) war nett im fanshop,etwas komisch zeitweise,vor allem als eine scheinbar geistig verwirrte frau die ganze zeit"DUUULICA","DUULICA" rief,und die frage stellte wie lange er nun bei der austria sei. daneben ein scheinbar geistig verwirrter mann,dessen frage folgende war: "FUSSBALL?!", all dies lautstark geschrien,direkt neben meinem ohr.naja. nicht zu vergessen die kleinen 15-jährigen,welche die neuigkeit dass kate schwanger sei mit einem lauten "ooh,na geh,verdammt"quittierten. mhm gegen ende wurde ich belohnt, paar sätze mim joey und kate auf kroatisch gewechselt(und herausgefunden dass er aus dem nachbarort meiner mutter kommt),autogramme gekriegt,und ab nachhause bearbeitet 26. Februar 2006 von MickoCro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts