fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2006 Bin nächstes Wochenende in Wien und überlege mir am Samstag Nachmittag eine Partie in der Wienerliga anzuschaun. Meine Frage daher welche von den drei Partien is am interessanteste anzuschaun ( Platz, Kantine etc) ? SV Wienerberger - FC Stadlau SC Essling - ISS Admira Post SV - Rapid Amateure 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flutschibaer Superkicker Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2006 eigentlich alle 3 plätze ganz nett, mir persönlich taugt der post-platz am meisten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2006 wennst mit dem phillip unterwegs bist, wird es wohl der post platz werden... forza amas, da wirdst auch ein gutes spiel sehen... bist auch beim derby? gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mostviertel Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2006 Bin nächstes Wochenende in Wien und überlege mir am Samstag Nachmittag eine Partie in der Wienerliga anzuschaun. Meine Frage daher welche von den drei Partien is am interessanteste anzuschaun ( Platz, Kantine etc) ?SV Wienerberger - FC Stadlau SC Essling - ISS Admira Post SV - Rapid Amateure 970804[/snapback] Der Platz des Post SV ist zu empfehlen. Gemütliche Atmosphäre. Solltest duch das Wiener Nachtleben nicht zu exzessiv genossen haben, würde ich dir am Sonntag zum Frühstück noch anbieten : 10.15 Uhr Donaufeld - Gersthof Fortuna 05 - IC Schnitzlplatzl 10.30 Uhr Ankerbrot - FavAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 6. März 2006 (bearbeitet) Danke für den Tipp mim Post SV Platz, wirklich sehr urig dort auch wenn leider aufm Kunstrasen gespielt wurde und der Schnee im Nacken und die eingfrorenen Füß ein wenig genervt haben. Denke,ich werd mir das Gannze bei Gelegenheit nochmal bei wärmeren Temperaturen anschaun PS: Who the fuck is Jimmy ? bearbeitet 6. März 2006 von fcwackerinnsbruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Beitrag melden Geschrieben 11. März 2006 Da ich keinen besseren Thread gefunden habe und auch keinen neuen aufmachen wollte: Gibt es am White-Star-Platz einen neuen Kunstrasen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 27. März 2006 Angeblich ja. Trotzdem ein Scheiss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts