youresogreat Survivalism Geschrieben 22. Februar 2006 (bearbeitet) sturm ist knapp vorm wirtschaftlichen abstieg und er ist im urlaub. 970214[/snapback] wer weiß ob er da wieder zurückkommt bearbeitet 22. Februar 2006 von fm4fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blanchard Postaholic Geschrieben 22. Februar 2006 Kann es sein das der Herr Kartnig nach den CL erfolgen, irgendwie den bezug zur realität verloren hat? also das ist lächerlich! Kartnig würde doch zahlen wenn er irgendwie könnte! Seit Jahren setzt sich Kartnig für Sturm ein, hat sicher zig 100 Stunden unentgeltlich für den Verein gearbeitet. Kartnig alleine hat es überhaupt ermöglicht das Sturm diese 90er Jahre hatte! CL war vor zig Jahren, was wundern sich manche wo das Geld geblieben ist? Glaubt wer so ein teurer Spielbetrieb finanziert sich durch Puntigamer und ein paar verkauften Wurstsemmel im Stadion.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 22. Februar 2006 also das ist lächerlich! Kartnig würde doch zahlen wenn er irgendwie könnte! Seit Jahren setzt sich Kartnig für Sturm ein, hat sicher zig 100 Stunden unentgeltlich für den Verein gearbeitet. Kartnig alleine hat es überhaupt ermöglicht das Sturm diese 90er Jahre hatte!CL war vor zig Jahren, was wundern sich manche wo das Geld geblieben ist? Glaubt wer so ein teurer Spielbetrieb finanziert sich durch Puntigamer und ein paar verkauften Wurstsemmel im Stadion.... 970241[/snapback] und warum schaffens dann andere vereine? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 22. Februar 2006 Seit Jahren setzt sich Kartnig für Sturm ein, hat sicher zig 100 Stunden unentgeltlich für den Verein gearbeitet. Wo setzt er sich für Sturm ein? Auf Tahiti? CL war vor zig Jahren Ja, aber schon seit einigen Jahren hatten wir fast kein Geld mehr, wie man 120 Mio Schilling so schnell vergeuden kann muss mir auch erstmal wer zeigen. Bitte Blanchard, wennst dich über Sturms Situation ned auskennst, dann lass es doch einfach sein. Wie naiv manche Leute sind... unfassbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 22. Februar 2006 bin gespannt um wen Sturm jetzt sein Spiel machen will. Filipovic oder Ledwon? Nimma viel Leute mit Spielmacher Qualität da, von Stürmern ganz zu schweigen... Wenn ich das so les, muss ich Mujiri echt Respekt zugestehen. Seit zwei Jahren kein volles Gehalt mehr und trotzdem mehr als bei der Sache, ja sogar in Überform. Wenn ich mir da die Kicker bei der Admira anschau. Ein Wallner kriegt 3 Monate kein Gehalt und kickt schon schlechter, als Amateure aus der RLO Die Bundesliga verliert mit ihm (sollte er nicht zu Red Bull gehen) einen sehr wertvollen Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 22. Februar 2006 also das ist lächerlich! Kartnig würde doch zahlen wenn er irgendwie könnte! Seit Jahren setzt sich Kartnig für Sturm ein, hat sicher zig 100 Stunden unentgeltlich für den Verein gearbeitet. Kartnig alleine hat es überhaupt ermöglicht das Sturm diese 90er Jahre hatte!CL war vor zig Jahren, was wundern sich manche wo das Geld geblieben ist? Glaubt wer so ein teurer Spielbetrieb finanziert sich durch Puntigamer und ein paar verkauften Wurstsemmel im Stadion.... 970241[/snapback] Klar wäre der kurzfristige Erfolg ohne Kartnig nicht so leicht möglich gewesen, allerdings sollte spätestens seit dem Ende des FC Tirol klar sein, dass sowas auch tödlich sein kann für einen Verein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Februar 2006 wer spielmacher ist, ist völlig egal. der kader hat auch ohne Mujiri locker die klasse die klasse ( ) zu halten, auch wenn man weniger vorpsung hatte. wichtig ist es, dass sich Kartnig jetzt dann irgendwie mit Leutgeb einigit und den club übergibt, damit man zum ersten mal seit jahren vernünftig wirtscahften kann. Leutgeb sagt ja, er hat Sponsoren und geld um den club zu sanieren, nur muss Kartnig abdanken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 22. Februar 2006 (bearbeitet) Die Bundesliga verliert mit ihm (sollte er nicht zu Red Bull gehen) einen sehr wertvollen Spieler. 970255[/snapback] österr. transferfenster = closed @blanchard: ich hoffe sehr, dein post war eine anhäufung von ironie wer spielmacher ist, ist völlig egal. der kader hat auch ohne Mujiri locker die klasse die klasse ( ) zu halten [..] 970261[/snapback] sturm würde sportlich - egal wer noch wechselt - wohl fast zu 90% die klasse halten, nur gehts darum nur marginal bearbeitet 22. Februar 2006 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 22. Februar 2006 sturm würde sportlich - egal wer noch wechselt - wohl fast zu 90% die klasse halten, nur gehts darum nur marginal 970264[/snapback] Ja weil die Entscheidung wohl am grünen Tisch fällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Februar 2006 (bearbeitet) vielleicht ist die Bundesliga auch froh, die Admira endlich los zu sein und schenkt Sturm die lizenz . wann ist Säumel eigentlich wieder fit? bearbeitet 22. Februar 2006 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Geschrieben 22. Februar 2006 Toll, super, ganz grosse Klasse! Wärs nicht mein Verein, dann hätt ich Mitleid mit allen Fans denen so ein unfähiger Vorstand den Verein versaut. In diesem Fall wirds aber schön langsam immer tiefsitzenderer Hass. Während der Verein am Untergehen ist halten sich die Oberen entweder mit internen Querelen oder im Urlaub in der Ferne auf. Danke David Mujiri! Es war eine schöne (zwecks diverser Genieblitze), schlimme (zwecks oft unglaublicher Lustlosigkeit) und heitere (zwecks: "Topfit aus dem Urlaub zurück - 0,5Kg abtrainiert") Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 22. Februar 2006 so gesehen können wir dann beim GAK noch froh sein, dass wir für unsere abgänge noch etwas geld gesehen haben. da ist die variante eines mujiris sicher schlimmer, wobei er sich wirklich noch loyal verhalten hat. aber es gab auch zeiten in denen mujiri etwas umstritten war und die fans ihn nicht so mochten. ihr werdet auch diesen abgang verkraften, ist ja bei uns nichts anderes. vielleicht spielen wir in 3 jahren wirklich mit unseren jungen ganz vorne mit und graz ist wieder fussballhauptstadt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 22. Februar 2006 aber es gab auch zeiten in denen mujiri etwas umstritten war und die fans ihn nicht so mochten. ihr werdet auch diesen abgang verkraften, ist ja bei uns nichts anderes. vielleicht spielen wir in 3 jahren wirklich mit unseren jungen ganz vorne mit und graz ist wieder fussballhauptstadt! 970335[/snapback] wobei es realistischer wäre, dass in drei jahren kein grazer verein in der BL vertreten sein wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timkicker Wichtiger Spieler Geschrieben 22. Februar 2006 Also erst mal: Ich ziehe meinen hut vor David , DANKE FÜR ALLES !!! Ich glaube aber das wir uns bald bei weiteren spielern bedanken müssen, da ich kaum glaube das er der einzige is der ohne gehalt spielt! Wir müssen uns einfach bei Sturm bedanken was wir mit diesem Verein schon alles erleben durften und hoffen das Sturm die lizenz bekommt Viel Glück David! Hoffe Säumel wird bald wieder fit ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2006 Steht der jetzt ein halbes Jahr oder sind andere Ligen in Punkto Transfer noch offen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts