Schoki ASB-Messias Geschrieben 29. Mai 2003 Gratulation an Bregenz Am besten war der Trainer beim Iinterview: ORF-Reporter: "Wie seheh die Pläne für kommende Saison aus? Bregenz-Trainer: "Egal. Wir gehen heute saufen" das war genial, stimmt fogi freut mich für dich, man sieht sich also nächstes jahr wieder in bregenz (wenn die spiele nicht unter der woche sind) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 29. Mai 2003 Gratulation an Bregenz Am besten war der Trainer beim Iinterview: ORF-Reporter: "Wie seheh die Pläne für kommende Saison aus? Bregenz-Trainer: "Egal. Wir gehen heute saufen" das war genial, stimmt fogi freut mich für dich, man sieht sich also nächstes jahr wieder in bregenz (wenn die spiele nicht unter der woche sind) diese aussage war wirklich eine der besten die ich je gehört habe.....ich meine, wenn er sagt wir gehen heute trinken ist es ja noch normal aber wir gehen heute saufen ist doch schon eher etwas mit dem ich mich identifizieren kann!!! BREGENZ TRAINER!!!!!!!! (wie hieß er schnell nochmal?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simmylove18 Superkicker Geschrieben 29. Mai 2003 (bearbeitet) Gratulation!!!!! Freu mich echt dass Bregenz oben bleibt! danke Bregenz, dass der Westen in der BL vertreten bleibt bearbeitet 29. Mai 2003 von simmylove18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak25 Anfänger Geschrieben 30. Mai 2003 unglaublich aber wahr ......wassoll ich sagen ausnahmezustand in gnz bregenz-es wird gefeiert das könnt ihr euch ned vordetellen....rock on 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 30. Mai 2003 Gratulation zum Klassenerhalt. Ich hoffe ihr respektiert uns jetzt doch etwas mehr. (kein Blödlinger, oder ?!?) Sehen uns nächste Saison, da ist dann Pasching dran. Zuerst der LASK, dann Ried, was soll sonst als nächstes kommen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Geschrieben 30. Mai 2003 Gratulation!! Habt Glück gehabt aber auch super gekämpft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts