Jump to content
FAKseit1983

Match am Montag

Recommended Posts

Schinkels einer von uns!! :clap:

Hör ihm gern zu beim quatschen. Ein intelligenter MEnsch, mein ich.

Vielleicht hat ers eine Zeitlang übertrieben mitn Schmähführen.

Das dürft er mitbekommen haben.

Für die Austria würd ich mir trotzdem einen erfahreneren/professionelleren Trainer Wünschen.

Lustig sein Kommentar zum Ogerl.

By the Way:Wallner verdient bei uns weniger als bei der Admira.

Absolut unverständlich wie man sich darüber aufregen kann.

Edited by FAKseit1983

Share this post


Link to post
Share on other sites

Einzige leiwande Aussage vom Schinkels war der "Da Andi und i sind um 6 hamkummen und da Andi wor fit wie wann er zwa Tog gschlofn hätt und i bin umadum tammet" Sager. Die Mila-Schneiderei hat er trotzdem nicht sinnvoll erklären können.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ansonsten:

Akagündüz-Schwalbenking zweimal befragt und praktisch nichts gesagt.

-Bazina war für die Austria nur ein Thema weil der Gack in "loswerden wollte.

Da zu teuer und mit Rapüd quasi einig Gespräche abgebrochen.(Nix von wegen Stronach wollte ihn wegschnappen)

-Wallner-Gespräch von Wallner mit Fan im Fansop zu sehen. Er entschuldigt sich nicht für etwas was er nicht geasgt hat und es sei leicht "nach drei Jahren irgendetwas zu behaupten". Hm.

-Janocko noch nicht dort wo er is. Schinkels kann "sich eh vorstellen, dass Rapüd ihn haben wollte". :laugh:

-Mila soll besser für 4 Monate (Schinkels) woanders spielen als Bankerldrucken.

-Ocki hat im testspiel getroffen und aufgelegt. linz 2mal getroffen.

usw. - usf.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Sendung heißt Match am Montag, ned Talk und Tore  :laugh:

Die Aussagen vom Schinkels kann man nachvollziehen, Schinkels wird mir auch immer sympathischer.

968488[/snapback]

Na scheisse. Lach net!!! :betrunken:

habs editted

Edited by FAKseit1983

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...