Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Mario

Wacker siegt in Feldkirch !!

12 Beiträge in diesem Thema

Jetzt kann uns den Titel keiner mehr nehmen !! :clap:

Der FC Wacker Innsbruck gewinnt durch Tore von Mader (9.), Rapp (35.), Aigner (77., 85.) in Feldkirch 4:1.

Altach unterlag zudem noch dem FC Puch 1:2. Somit ist 2 Runden vor Schluss alles klar. 12 Punkte vorsprung und ein besseres Torverhältnis.

AUF NACH SCHWECHAT !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

yesssssssssss! wir sind meister!

zum 4. mal hintereinander (wenn auch in verschiedenen liegen, aber egal!) jetzt packen wir hoffentlich noch die schwechater (wird sicher nicht leicht!) und dann hat uns die red-zac liga :yes: (forza 5. meistertitel in folge :augenbrauen: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

komm gerade nach hause aus feldkirch!

war ein klasse match mit leider nur wenigen wackerfans(ca.100-150) stimmung war gut aber es haben nur wenige mitgemacht(ca.10-15)

nach dem spiel haben wir uns aber einen fairnesspreis abgeholt!!! :D

das spielfeld wurde genau nach den anweisungen des ordnerdienstes(innsbrucker ordner) gestürmt und dann wurde min eine halbe stunde abgefeiert! mit spielern und fans mit der trainerriege mit dem vorstand mit allen!

michl streiter wurde auf den schultern herumgetragen und jeder spieler wurde regelrecht umschlungen!

nach dem sich die mannschaft 4-6x in die kabinen verabschiedet hat aber auch 4-6x wieder raus kam wollten die glücklichen aber müden mander doch mal zur körperpflege schreiten! dann wurden von den tirolern noch feldkirch sprechchöre angestimmt und da stand die ganze feldkircher haupttribüne auf und klatschte uns beifall!

dannach gab es noch für die bullen sprüche wie:"seht ihr altach so wird das gemacht so wird das gemacht,so....!"

später blieben manni und ich noch im stadion(ameisenhügel hieß es glaub ich :D ) um mit dem feldkirchspielern(christian köll kommt aus dem selben ort wie wir) ein bissl einen umtrunk zu zu veranstalten.

also hab von fast jedem spieler und fan der nach dem spiel im stadion blieb ein bierchen spendiert bekommen und so kam es halt das wir auch den letzten nachtzug nicht mehr erreichen konnten! jaja war aber nicht weiter schlimm da uns mc köll(war der erste österreicher der einen profivertag in schottland unterzeichnete) seine wohnung zu verfügung stellte und wir eigentlich heute mit ihm nach hause gefahren wären! aber naja

leider haben wir christian und den schlüssel verloren und waren so geschafft das wir nur noch ein bett wollten! zuerst schliefen wir noch ganz entspannt in der werkstatt(ziemlich lässige disco in rankweil) aber als uns 5 oder 6 securyties unsanft weckten traten wir zur herbergssuche an!

ein schwieriges unterfangen um 2 uhr morgens wie sich herrausstellen sollte! neben dem bahnhof haben wir dann auch ein hotel gefunden,allerdings war dort niemand anzutreffen obwohl die tür sperrangelweit offen stand!

nun ja da wir wirklich extrem hundemüde(haben am vortag auch schon durchgemacht) waren störte uns das nicht und wir besichtigten die bude mal! leider waren alle zimmer versperrt aber eine besenkammer erschien uns als gemütliches lager zu dienen! gesagt getan und niedergekauert zwischen klopapier und staubsauger haben wir uns eben hingehaut und versuchten ein wenig zu schlafen! manni gelang das auf anhieb aber durch seine lauten schlaftöne ;) war es mir trotz erheblicher müdigkeit nicht möglich ein auge zuzumachen!

um 5:00 wurde mir das schnarchen dann zu bunt und ich weckte manni und wir schlichen uns aus dem haus richtung bahnhof! und oh wie schön bereits um 5:25 sollte es soweit sein und wir könnten endlich schlafen!

der zug rollte ein,aber zu früh gefreut,statt beine hochlegen und und tösen mußten wir bereits nach 20 km zugfahrt in busse umsteigen(schienenersatzverkehr) und dort konnte man die beine nimmer hochlegen!

jaja jedenfalls nach 3x umsteigen kamen wir um ca. 7:00 in imst an wo wir nach nach einem herzhaften frühstück trennten!

und anstatt endlcih ins bett zu gehn schreibe ich lieber noch im asb! ein depp bin ich schon gute nacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was ich gesehen habe, wurde niemand verhaftet, sondern "nur" abgeführt (Bengalen, Wortäußerungen gegenüber Polizei)

Allerdings brauchte es schon 8 Beamte um einen 13jährigen von oben bis unten zu filzen. Ausgang für die durchsuchung ... er hat geraucht!

Es wurden sehr viele verwarnt, wenn Gesänge gegen die Polizei angestimmt wurden.

Ein wenig lächerlich hat sich da die Polizei schon wieder gemacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte es fast vergessen....möchte mich noch ganz herzlich für das Bequatschen meiner Mobilbox bedanken.... "Mia schan do in Födkiach un Wakka isch Meischta...I wahs net wer durt isch, oba I bin do in Födkiasch. Foaza Efze Wakka! Tschaaaau!"

:laugh:

Wer von Euch war das? Jezek? :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte es fast vergessen....möchte mich noch ganz herzlich für das Bequatschen meiner Mobilbox bedanken.... "Mia schan do in Födkiach un Wakka isch Meischta...I wahs net wer durt isch, oba I bin do in Födkiasch. Foaza Efze Wakka! Tschaaaau!"

:laugh:

Wer von Euch war das? Jezek? :feier:

:laugh: klingt ja supi

du wirst doch wissen wem deine nummer gegeben hast oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.