Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2003 1. WALLNER Roman (44.647) 10. KULOVITS Stefan (8.789) 22. IVANSCHITZ Andreas (3.370) 28. WAGNER Rene (2.803) 33. HERZOG Andreas (2.421) 36. HIDEN Markus (2.298) 38. MAIER Ladislav (2.215) 42. HOFMANN Steffen (1.865) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot_OMS einfach geil Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2003 hofmann würde vom können her eindeutig weiter nach vorn gehören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frodo26 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2003 für mich uahc, aber trotzdem spielt er noch nicht allzu lange in dieser form bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frodo26 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2003 für mich uahc, aber trotzdem spielt er noch nicht allzu lange in dieser form bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IL_Phenomeno Superkicker Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2003 hofmann würde vom können her eindeutig weiter nach vorn gehören. das is auch eine Beliebtheitswahl und nicht eine Wahl bei ders nach Leistung geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no17 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2003 hofmann würde vom können her eindeutig weiter nach vorn gehören. das is auch eine Beliebtheitswahl und nicht eine Wahl bei ders nach Leistung geht Ihr Austrianer seid ja nur neidisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2003 welch unnötiger thread @christianS willst das nicht im jeden channel posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IL_Phenomeno Superkicker Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2003 Ihr Austrianer seid ja nur neidisch! worauf? dass ihr mehr papierschnipsel sammeln könnts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2003 Euda kann den Thread wer schließen? Ich hab die Wahl ja schon im Austriachannel mit den Bravocharts verglichen... Also gibts keinen Grund um sich aufzuregen, neidig zu sein oder sich zu freun... Bitte verschonts den Gegnerischen Channel mit Sticheleien und denkts an de gepinnten Post 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no17 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2003 Ihr Austrianer seid ja nur neidisch! worauf? dass ihr mehr papierschnipsel sammeln könnts? War eher ironisch gemeint von mir, aber da die ganzen Austrianer zudem Thema jedesmal das selbe schreiben wollte ich auch das schrieben was einie Leute hier immer von sich geben. Nichts für ungut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philli Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2003 ich würde 1 Wallner 2 Ivanschitz 3 Hoffaman 4Hezog und 5 den Hiden Forza Rapid Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philli Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2003 soryy ich meine Hofmann EDIT BY DANNYO Philli, wenn du dich bei einem Beitrag verschreibst, kannst du ihn aendern, indem du auf "Bearbeiten" klickst. Du brauchst nicht extra einen neuen Beitrag schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2003 Roman Wallner hats leider nicht geschafft. Im Endeffekt siegte Didi Kühbauer mit über einer halben Million Stimmen und hat damit fast 250.000 Stimmen Vorsprung auf Roman Wallner..... schade für den Roman, aber soll schlimmeres passieren als von Didi überholt zu werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2003 Roman Wallner hats leider nicht geschafft. Im Endeffekt siegte Didi Kühbauer mit über einer halben Million Stimmen und hat damit fast 250.000 Stimmen Vorsprung auf Roman Wallner..... schade für den Roman, aber soll schlimmeres passieren als von Didi überholt zu werden Hab ich schon lääääängst im 1. Liga-Channel gepostet Ehmann ist 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts