Francesco Totti verletzt !


Romanisti

Recommended Posts

leichter vorteil? wtf ... leichter vorteil??????

wenn es für uns ein leichter nachteil sein sollte dass bei uns totti ausfällt, wäre es auch ein leichter nachteil für barca wenn ronaldinho ausfällt.

dass wir trotzdem unsere spiele gewinnen konnten heisst nicht dass totti an allen ecken und enden abgeht.

Möglicherweise hst du mich falsch verstanden!?

Es ist für uns ein leichter Vorteil, und kein all zu großer, denn

1. Derby - eigene Gesetze (Scheiß Spruch ist aber so)

2. Der AS hat eine unglaubliche Siegesserie

3. Der AS zeigte in dieser Saison schon oft, dass sie ohne Totti auch stark sind

Bei Lazio spricht nur, dass man zu Hause ungeschlagen ist (was beim Derby eigentlich egal is), und dass man jetzt die Fiorentina geschlagen hat und das enorm Auftrieb gibt.

Ich seh den AS Rom nicht als extrem stark geschwächt, da die momentan einen Bombenlauf haben, und ohne Totti auch gut auskommen. Klar wird das spielerische fehlen, und klar sie werden vielleicht nicht so überzeugen, aber dass der Nachteil so groß ist :verbot:

Nicht momentan, nicht nach dieser Serie.

Ich glaub fest an ein X, obwohl ich natürlich auf einen Seig von Lazio hoffe, und man es ausnutzen müsste, wenn Totti fehlt. - Trotzdem wird der AS nicht allzu sehr schwach werden!

Ich bleib beim LEICHTEN VORTEIL da der AS einfach jetzt gut drauf is.

Das Derby findet genau zur richtigen Zeit statt - beide krappeln die Tabelle weiter rauf.

Wir haben euch zu Platz 4 verholfen - dieses Derby werdet ihr, lieber Herr grüneleopoldstadt, verlieren - ihr müsst hoffen, dass die Fiorentina wieder versagt! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

CIAO!!!ICH GEBE ZU,dass ein fitter toti nicht zu ersetzen ist,aber meiner meinung nach geschieht ihm diese verletzung recht,für all den blödsinn denn er bis jetzt getrieben hat;nur um einiges zu nennen:spuckaffäre...faust gegen einen sienaspieler in der letzten saison,....das hat ein champion wie totti nicht nötig.ich glaube,dass dies jetzt die rache gottes an totti ist,denn,wie heisst es so schön:alles bekommt man zurück im leben.und wisst ihr was?bei der em in portugal hat italien mit pirlo besser als mit totti gespielt,vielleicht wär es auch besser so bei der wm 2006....ciao ragazzi e sempre forza lazio e ave di canio :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
ham sie in letzter zeit eh des öfteren, dank großartiger leistungen von mancini...

aber lazio und inter gegen ohne totti....und dann auch noch so lange out. gar nicht gut  :(

966654[/snapback]

As roma ist ohne totti eine null

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Willkommen im ASB laziale...

2 fürchterliche Dinge jedoch:

1) Roma ist ohne Totti immer noch besser als Lazio

2) Pirlo statt Totti? Und Materazzi im Sturm statt Gilardino???

972652[/snapback]

Hallo Djet!!! ich weiss,dass im Moment As Roma besser als meine Lazio ist,auch ohne Totti...!!Das mit Pirlo hast du falsch verstanden;Wie du sicher Bescheid weißt,kann man bei einer WM oder EM keinen Pirlo und Totti gleichzeitig auf der Bank sitzen lassen,das heisst,dass beide gleichzeitig spielen und genau das ist meiner Meinung nach das eigentliche Problem:Totti spielt dann oft sehr eigensinnig und macht dann eine Menge Fehler...kannst du dich noch an Italien-Dänemark erinnern???Als dann Totti (fairerweise) gesperrt worden ist und dann nur Pirlo der Hirn der MAnnschaft wurde,konnte Italien besser und lockerer spielen.Gegen Schweden haben wir damals 75 Minuten wirklich gut und sehr offensiv gespielt,bist dann der Hu...sohn eines Trapattoni sagte:alle in die Verteidigung.Schau,siehe es wie du willst:aber für mich können Pirlo und Totti nicht zusammen harmonieren.Um das ging es mir.Aber wenn ich wählen müsste,zwischen Pirlo und Toitti,würde ich mich für den römischen Publikumsliebling entscheiden.Keine Frage.Das sage ich als fanatischer LAzioanhänger.Ich hoffe,dass wir uns verstanden haben.....Bis dann...Laziale...ave PAOLO DI CANIO UNO DI NOI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nun c'è problema

pirlo und totti spielen doch ganz andere positionen. ich würde eher sagen die beiden brauchen einander.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
das wär ein herber schlag für die roma.....tja viele haben dann pech wenns im moment am besten läuft

966542[/snapback]

Hallo DUX MEA LUX...bist du Italiener??wer ist denn überhaupt Italiener bei ASB? Schön dass es auch einen Juventino gibt....e sempre ave di canio e forza lazio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
gibt es (leider) mehr als einen  :D

na, wie hat dir das derby mit der ach so schlechten tottilosen roma gefallen? ;)

975060[/snapback]

gibt es (leider) mehr als einen  :D

na, wie hat dir das derby mit der ach so schlechten tottilosen roma gefallen? ;)

975060[/snapback]

gibt es (leider) mehr als einen  :D

na, wie hat dir das derby mit der ach so schlechten tottilosen roma gefallen? ;)

975060[/snapback]

was soll ich sagen funmkmaster??? :angry:

post-8742-1141058544_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.