Tommyboy Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2006 Hallo Leute! Ich und ein Freund haben ein neues Fußballforum geründet. Ich weiß es gibt schon viele Foren die sich mit Fußball beschäftigen und auch besser besucht werden, aber ich würde mich trotzdem über eure Meinung freuen und ihr könnt mir auch ruhig sagen, was ich noch besser machen könnte. PS: Ein eigener Banner oben wird heute oder morgen noch kommen. Soccer-Board Mit freundlichen Grüßen Tommyboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2006 Das ist dir ja toll gelungen.. ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2006 jo sorry! Will gerade einen neuen Style installieren,aber irgendwie klappt das net wirklich *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2006 Puh, ich denke das wird dem ASB den Rang ablaufen. Starke Konkurrenz Dannyo... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2006 was hat Dein Board, was es von allen anderen unterscheidet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2006 bei mir siehts auf 1400er auflösung so aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2006 bei mir siehts auf 1400er auflösung so aus 966917[/snapback] hehe, hab die selbe sidebar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2006 hehe, hab die selbe sidebar 966964[/snapback] die is schon praktisch aber auch erst mit den guten features ab 1400 zu gebrauchen forza OT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f.v De kern Olle ozagt Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2006 Und wie gross ist euer Bildschirm ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2006 die is schon praktisch aber auch erst mit den guten features ab 1400 zu gebrauchen forza OT 966982[/snapback] ich bewundere grad deine bar. wie kriegt man da bitte andere sachen rein, als die die angeboten werden? (Papierkorb, ftp, ...) @mods: wir halten das topic nur oben, der threaderöffner wirds uns danken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2006 (bearbeitet) Um die Diskussion zu beenden der Style war noch nicht ganz hochgeladen Edit: Außerdem sollte/wird es dem ASB sowieso keine Konkurrenz bieten können bearbeitet 19. Februar 2006 von Tommyboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2006 ich bewundere grad deine bar. wie kriegt man da bitte andere sachen rein, als die die angeboten werden? (Papierkorb, ftp, ...) 966999[/snapback] mit Addons...: Miranda, FTP, Papierkorb Add-On... musst schaun, ich hab die Packages selbst von einem Freund bekommen, aber sie sind irrsinnig praktisch!! vorallem meine gigantsiche Schnellstartleiste erleichtert mir die Arbeit irrsinnig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2006 Um mal wieder zurück zum Thema zu kommen! Was sagt ihr jetzt zum Forum, wo alles fertig ist? Klar sind nicht viele Leute dort, aber einmal rein vom optischen her und die Aufteilungen der Foren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2006 vom design wirkt es sehr zukunftsmäßig, aber der Banner passt beim Besten willen nciht zum einem Fußballforum zumal nicht einmal der Begriff Soccer-Board vorkommt, sondern nur Time Maschine aber ich finds sonst gut, nur wirds schwer werden bei der Konkurrenz nur ein noch besser OT-Bereich kann mich rüberholen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2006 na der Banner kommt eh noch weg, da kommt ein eigener Soccer-Board Banner noch rauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts