jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2006 2 Goldene - des wär's gewesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 18. Februar 2006 (bearbeitet) Riesenchance für Dos Santos €: Jetzt den Wallner einwechseln und dann macht der a Goi :D bearbeitet 18. Februar 2006 von Hutz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vicious Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Februar 2006 2 großchancen innerhalb von 2 minuten für uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 18. Februar 2006 Scheiß Konferenz...ich WILL nächste Saison alle Spiele einzeln sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2006 Sionko für Dos Santos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2006 Und ich schätz mal in fünf Minuten kommt dann Wallner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Februar 2006 Scheiß Konferenz...ich WILL nächste Saison alle Spiele einzeln sehen 965834[/snapback] Ich auch die Konferenz ist ein Zustand, zwar besser als nix aber alle 2 Minuten ein anderes Spiel is a schas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2006 Kiesenebner für Vachousek :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. Februar 2006 Kiesenebner für Vachousek :hää?deppat?: 965851[/snapback] Er schafft es immer wieder sich selbst zu übertreffen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 18. Februar 2006 Wallner für Sebo :D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. Februar 2006 Wallner für Sebo :D 965857[/snapback] Wie reagierten die Austria Fans? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2006 Wallner für Sebo - jetzt geht's los... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vicious Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Februar 2006 Wallner für Sebo :D 965857[/snapback] STÜRMEN!!! STÜRMEN!!! STÜRMEN!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 18. Februar 2006 Einstweilen mit Pfiffen....aber Wallner war noch nicht vorm Sektor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Februar 2006 Gelbe Karte für Aka wegen "Döner essen während des Spiels" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts