barca Simply the BEST Geschrieben 20. Februar 2006 Mir is des eigentlich ziemlich egal, bin auch so mit dem Ergebnis zufrieden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 20. Februar 2006 wenn ich zu blöd bin rechtzeitig zu tippen, dann bin ich selber schuld. war zwar für mich klar, auf wen ich bei der partie tippe, aber das spielt in dem fall keine rolle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2006 (bearbeitet) wenn ich zu blöd bin rechtzeitig zu tippen, dann bin ich selber schuld. war zwar für mich klar, auf wen ich bei der partie tippe, aber das spielt in dem fall keine rolle. 967580[/snapback] Gut, werte ich jetzt dann mal als Aufforderung das Ergebnis zu korrigieren. Auswertung der Tipperei Wie immer ohne Gewähr 7 barca themanwho Spain Joki 6 chinomoreno El corredor Zehner Gratulation an die vier Sieger! bearbeitet 20. Februar 2006 von chinomoreno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. Februar 2006 Gut, werte ich jetzt dann mal als Aufforderung das Ergebnis zu korrigieren.Auswertung der Tipperei Wie immer ohne Gewähr 7 barca themanwho Spain Joki 6 chinomoreno El corredor Zehner Gratulation an die vier Sieger! 967610[/snapback] Allgemein starke Runde, die Tipps waren mMn keineswegs alle klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2006 Sehr wichtiger Auswärtssieg von Athletic (Konter, abgeschlossen von Urzaiz), verschaft aber auch nicht wirklich Luft. Vielleicht bleibt der Abstiegskampf bis zum Schluss ähnlich unspanned wie letzte Saison in England. Ich dachte in Spanien gibt's sowas wie Auswärtsfans fast nicht, auch nicht, wenn's wie z.B. von Bilbao nach Santander nur etwa 100 km sind. Zu meiner Überraschung waren aber doch einige Fans der Leones ins El Sardinero gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 21. Februar 2006 Sehr wichtiger Auswärtssieg von Athletic (Konter, abgeschlossen von Urzaiz), verschaft aber auch nicht wirklich Luft. Vielleicht bleibt der Abstiegskampf bis zum Schluss ähnlich unspanned wie letzte Saison in England.Ich dachte in Spanien gibt's sowas wie Auswärtsfans fast nicht, auch nicht, wenn's wie z.B. von Bilbao nach Santander nur etwa 100 km sind. Zu meiner Überraschung waren aber doch einige Fans der Leones ins El Sardinero gekommen. 968699[/snapback] live vor ort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts