Relii legende Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2006 Weiß jemand wie man am besten einen Drucker innen reinigt? Und zwar sind bei mir diese "Papierzuführungsrollen" schon so dermaßen dreckig, dass ich lauter Streifen/Punkte am Papier hab. Logischerweise hab ich von meinem Drucker (Epson Stylus Color 685) keine Beschreibung mehr wo ich evtl. nachschauen könnte. Falls also auch noch jemand so ein Miststück sein eigen nennt und weiß wie man den am besten reinigen kann, wäre ich sehr dankbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2006 (bearbeitet) Weiß jemand wie man am besten einen Drucker innen reinigt? Und zwar sind bei mir diese "Papierzuführungsrollen" schon so dermaßen dreckig, dass ich lauter Streifen/Punkte am Papier hab. Logischerweise hab ich von meinem Drucker (Epson Stylus Color 685) keine Beschreibung mehr wo ich evtl. nachschauen könnte. Falls also auch noch jemand so ein Miststück sein eigen nennt und weiß wie man den am besten reinigen kann, wäre ich sehr dankbar. 963548[/snapback] Sämtliche Handbücher für den Epson 685 so jetzt stimmt der Link. Ich habe meinen alten HP immer mit einem alkoholhaltigen Reinigungsmittel gereinigt. bearbeitet 16. Februar 2006 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 16. Februar 2006 Daunksche! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2006 964531[/snapback] ob man den mit anleitung rauskriegt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2006 964531[/snapback] sch..., die maus hängt. Ich habe meinen alten HP immer mit einem alkoholhaltigen Reinigungsmittel gereinigt. tja, ob der relii den alkohol seinem drucker spendet, möchte ich bezweifeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2006 sch..., die maus hängt.tja, ob der relii den alkohol seinem drucker spendet, möchte ich bezweifeln. 965122[/snapback] hast wohl noch ka optische, musst die maus putzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts