Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2006 Liebe Leute, es startet wieder ein neues Gewinnspiel !! Hier geht's zu "tipp3 1X2 online" im Austrian Soccer Board Diesmal dauert es sechs Wochen lang und wird zur Feier der neuen tipp3-Onlinewette veranstaltet. Die Preise lassen sich auch diesmal wieder sehen: Hauptpreis: - 1 Paar tipp3-Ski Wochenpreise: - Jede Woche 3 x 50 € Wettguthaben bei tipp3online, insgesamt also 18x50€ - Jede Woche 2 Bücher über das Leben von Neo-Teamchef Josef Hickersberger, insgesamt also 12 Bücher - DVD 100 Jahre ÖFB - DVD FIFA Fever - Creative 2.1 Inspire 73030 Soundsystem für Deinen PC - Düringer DVD-Box - Fußballmanager 2006 von EA Sports auf PC-DVD - Sony Microvault USB-Stick - Fassungsvermögen 1GB Wir zählen also einen Hauptpreis und 36 Wochenpreise in sechs Wochen. Die Verlosungen werden wieder im Cafe Extone (jeden Sonntag um 21 Uhr) stattfinden. Bitte spielt zahlreich mit und erzählt auch euren Freunden vom Gewinnspiel. Ausführliche Informationen und Fotos der Preise findet ihr auf der eigens angelegten Gewinnspielseite, die ihr über unseren Banner im Boardheader oder über den Link in diesem Beitrag erreichen könnt. Viel Glück und Erfolg wünschen Dannyo und das tipp3-Team ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2006 Danke! Hab gerade getippt für Grazer-Derby! (das GAK gewinnt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2006 muss man nicht mindestens 18 sein.. beim scheinchen ausfüllen ists auf jeden Fall so und wehe man ist ein Monat zu jung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2006 Kanns sein dass du Tipps wieder mal nicht angenommen wurden? Hab auf Salzburg getippt, das scheint jedoch nicht auf wenn ich jetzt nachschaue. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 26. Februar 2006 Kanns sein dass du Tipps wieder mal nicht angenommen wurden?Hab auf Salzburg getippt, das scheint jedoch nicht auf wenn ich jetzt nachschaue. 974238[/snapback] passiert immer. das dauert a bissl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2006 Ich seh auch keine getipptes Ergebnis von mir beim Salzburg Spiel. Hab aber 100%ig getippt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2006 (bearbeitet) hat jemand ahnung wann die preise verlost werden? (und online stehen? okay, die edith hat's gerade selber gefunden.... bin leider nicht dabei bearbeitet 27. Februar 2006 von isognedvüowawaundaun.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2006 war die 2. auslosung schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2006 war die 2. auslosung schon? 975773[/snapback] Nicht dass ich wüsste?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2006 Ich seh auch keine getipptes Ergebnis von mir beim Salzburg Spiel. Hab aber 100%ig getippt! 974711[/snapback] Wird wohl noch überall so sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2006 Und ist es jetzt anders? Die Auslosung war schon, aber ich seh noch immer kein getipptes Spiel bei meinem Red Bull Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 1. März 2006 Und ist es jetzt anders? Die Auslosung war schon, aber ich seh noch immer kein getipptes Spiel bei meinem Red Bull Spiel. 976191[/snapback] hmmm, bei mir sieht mans auch ned. hab ebenfalls garantiert getippt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 4. März 2006 So, liebe Leute ! Tolle Preise warten morgen, also tippt noch schnell das Derby ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts