rigobert.song . Geschrieben 17. Februar 2006 waere das fest nicht am ende der welt, wuerd ich wahrscheinlich sogar hinschauen. einerseits aus voyeuristischen gruenden, andererseits um vielleicht ein paar der interessant wirkenden leute auf der west kennen zu lernen. die frage ist halt, ob die zu soetwas gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 17. Februar 2006 Werde auch eher nicht hinschauen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 17. Februar 2006 also ich werde dort sein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Geschrieben 17. Februar 2006 Ich komme auch nicht, geht sich leider nicht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2006 Ich komme auch nicht, geht sich leider nicht aus 964750[/snapback] feig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 17. Februar 2006 Weitere völlig überraschende Nicht-Erscheinens-Meldungen unserer Freunde vom Verteilerkreis braucht's dann wohl nimmer.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Februar 2006 Wie war die Party?Jemand da gewesen?Ich bitte um Stimmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uniqueRapid Teamspieler Geschrieben 18. Februar 2006 ja, ich war zwar nicht sehr lang aber war eh recht lustig es waren 3 vertreter der mannschaft fort ...Helge Payer ...Mario Bazina ...und...Georg Zellhofer die ham halt ein paar Fragen beantwortet, die hauptsächlich die Fanszene betroffen haben! zB: Oliver fragt den Mario, wie das mit den Derbys war wenn Hajduk gegen Dinamo gespielt haben! und er meint halt so, ja immer eine besondere atmosphäre und auch immer probleme usw...und daaa oLiver meint halt, ja freuts euch aufs derby! und an Zellhofer fragt er halt auch wie der unterschied von der pasching zur rapid fanszene ist... ..und jaaa...dann konnten die spieler noch befragt werden von dne ganzen leuten und dann sinds gangen! dann war tombula, bei der man ein westabo gewinnen hät können! ...ja dann bich gangen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts