blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2006 Ein Bekannter von mir verkauft seine Harley Davidson Sportster 883. Nun hat er mich gebeten, ob ich jemanden kenne der interessiert ist. Also dachte ich mir, ich stells mal ins Austrian Soccerboard, vielleicht gibts jemanden der Interesse hätte. Daten: Kilometerstand: 9240 Baujahr: hat er mir leider noch nicht mitgeteilt (kann man aber nachfragen) Preis 6.800,- zahlreiche Extras (welche? - weiß ich nicht, muss man ihn dann später fragen) Mein Bekannter ist aus Oberösterrich, daher befindet sich dieses Bike in diesem Bundesland. Bei Interesse bitte eine PN an mich - ich geb euch dann die Telefonnummer weiter. Dann könnt ihr genaueres von ihm erfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2006 ich sehe schon den Djug direkt vor mir dieses Baby reitend ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2006 ...und ich die Kratzer am Auspuff und stylishen Funkenflug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2006 Zuviel Tieferlegung ist nie gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 15. Februar 2006 mir wär das zu gefährlich, da fahr ich lieber sicher mit dem BuS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts