Verkaufe Harley Davidson Sportster 883


blue-white

Recommended Posts

Ein Bekannter von mir verkauft seine Harley Davidson Sportster 883.

Nun hat er mich gebeten, ob ich jemanden kenne der interessiert ist.

Also dachte ich mir, ich stells mal ins Austrian Soccerboard, vielleicht gibts jemanden der Interesse hätte.

Daten:

Kilometerstand: 9240

Baujahr: hat er mir leider noch nicht mitgeteilt (kann man aber nachfragen)

Preis 6.800,-

zahlreiche Extras (welche? - weiß ich nicht, muss man ihn dann später fragen)

Mein Bekannter ist aus Oberösterrich, daher befindet sich dieses Bike in diesem Bundesland.

Bei Interesse bitte eine PN an mich - ich geb euch dann die Telefonnummer weiter. Dann könnt ihr genaueres von ihm erfahren.

post-6330-1139843670_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.