hurmardu Postinho Geschrieben 11. Februar 2006 Dann hast du wahrscheinlich Miranda, oder? Es gibt da nämlich ein Update des ICQ-PlugIns, welches installiert werden muss. Zu finden ist dieses unter ICQ-Plugin.Dazu die "Away-Message" eines Freundes, welcher mir dieses ebenfalls empfohlen hat: 958801[/snapback] bin ich der einzige, bei dem der Link nicht geht? habe übrigens das selbe problem und habe miranda (msn funktioniert, aber icq bekomm ich nichts) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 11. Februar 2006 Aol hat wohl wiedermal die nicht Icq Clients ausgesperrt Mit der neuen icq.dll geht Miranda Problemlos. Zu beziehen über die Miranda Seite oder über das zu empfehlende Wassup Plugin Ebenso geht auch Trillian wieder nach dem Update, wobei ich primär Miranda verwende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 12. Februar 2006 Aol hat wohl wiedermal die nicht Icq Clients ausgesperrt Mit der neuen icq.dll geht Miranda Problemlos. 959532[/snapback] hmm bei mir geht noch nicht alles einwandfrei. etwas zu trillian kann ich keine nachrichten schicken! Sonst ist aber alles mit der dll behoben hat noch wer das Problem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 13. Februar 2006 hmm bei mir geht noch nicht alles einwandfrei.etwas zu trillian kann ich keine nachrichten schicken! Sonst ist aber alles mit der dll behoben Das liegt daran dass deine Trillian Bekannten auch Updaten müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 14. Februar 2006 Das liegt daran dass deine Trillian Bekannten auch Updaten müssen 961288[/snapback] hat scih eh schon erledigt gehabt Genau das war es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 15. Februar 2006 pah .. heut hängt sich mein icq die ganze zeit auf, weiß aber net ob das problem nur an mir liegt oder net, ist so das i was schreiben will und mitten drin auf einmal der crash und nix geht mehr, kann nimma tippen - gar nichts - nach neuerlichem booten läufts nun allerdings schon a zeiterl wieder stabil, hab ja erst schon gedacht das vielleicht der datenBuS von der festplatte net richtig steckt, aber das wars dann auch net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. Februar 2006 pah .. heut hängt sich mein icq die ganze zeit auf, weiß aber net ob das problem nur an mir liegt oder net, ist so das i was schreiben will und mitten drin auf einmal der crash und nix geht mehr, kann nimma tippen - gar nichts - nach neuerlichem booten läufts nun allerdings schon a zeiterl wieder stabil, hab ja erst schon gedacht das vielleicht der datenBuS von der festplatte net richtig steckt, aber das wars dann auch net 962904[/snapback] ich merke dass ziemlich viele leute kommen und gehen im icq (HUJI ) aber bei mir geht alles einwandfrei ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 15. Februar 2006 trillian. icq blockiert wohl zu viele ports vom pci-BuS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 15. Februar 2006 bei mir geht alles kein problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. Februar 2006 Apropos Miranda : seit dem neuen dll connected er nicht automatisch ins icq wenn ich miranda starte, ... weiß da wer abhilfe ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 17. Februar 2006 Apropos Miranda : seit dem neuen dll connected er nicht automatisch ins icq wenn ich miranda starte, ... weiß da wer abhilfe ? 963516[/snapback] Plugin Startupstatus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 6. März 2006 Gibt's schon wieder Probleme mit Miranda/ICQ? Ich kann meinem Robschi nicht schreiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 6. März 2006 Ich kann meinem Robschi nicht schreiben! 981297[/snapback] Für dich : "STEINER" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 6. März 2006 (bearbeitet) Sorry, Höm. Passt aber eh wieder alles, kann wieder mim Steinderl kommunizieren, auch wenn er jetzt offline gegangen ist. bearbeitet 6. März 2006 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. März 2006 (bearbeitet) Gibt's schon wieder Probleme mit Miranda/ICQ?Ich kann meinem Robschi nicht schreiben! 981297[/snapback] War nur ned anwesend Und jetzt hats grad die Verbindung zum ICQ-Server geschossen, aber in ~1 Stunde bin ich wieder zu Hause bearbeitet 6. März 2006 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts