Jump to content
cmburns

ICQ

30 posts in this topic

Recommended Posts

Was kann das sein?

Ich bekomme Messages , kann sie lesen, schreibe welche, sende sie weg, sind auch bei mir im Fenster zu lesen, so wie immer, aber bei meinem Gegenüber kommt nichts an! Versteh ich nicht wirklich, denn die Posts meines Gegenübers empfange ich ja auch... :ratlos:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dann hast du wahrscheinlich Miranda, oder? Es gibt da nämlich ein Update des ICQ-PlugIns, welches installiert werden muss. Zu finden ist dieses unter ICQ-Plugin.

Dazu die "Away-Message" eines Freundes, welcher mir dieses ebenfalls empfohlen hat:

ALLE DIE MIRANDA VERWENDEN müssen das icq plugin überschreiben, um miranda weiterhin nutzen zu können: http://addons.miranda-im.org/details.php?a...iewfile&id=1683

all jene, die das nicht machen können z.T. keine messages von anderen erhalten

Edited by Auswärtsspiel

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dann hast du wahrscheinlich Miranda, oder? Es gibt da nämlich ein Update des ICQ-PlugIns, welches installiert werden muss. Zu finden ist dieses unter ICQ-Plugin.

Dazu die "Away-Message" eines Freundes, welcher mir dieses ebenfalls empfohlen hat:

958801[/snapback]

Aha, danke, aber ich hab nur das ICQ, aber mein Gegenüber hat Miranda!

Hab aber auch 2 andere angeschrieben, bekam keine Antwort, nur weiß ich halt nicht ob die Miranda haben oder nicht... :ratlos:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es wäre ja auch möglich, dass deine Version des ICQ "Probleme verursacht", weil sie möglicherweise nicht auf dem neusten Stand ist, was das Protokoll betrifft. Schau mal auf der ICQ-Homepage nach, ob deine Version mit der Neuesten übereinstimmt und hol dir gegebenenfalls das aktuelle ICQ.

Edited by Auswärtsspiel

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es wäre ja auch möglich, dass deine Version des ICQ "Probleme verursacht", weil sie möglicherweise nicht auf dem neusten Stand ist, was das Protokoll betrifft. Schau mal auf der ICQ-Homepage nach, ob deine Version mit der Neuesten übereinstimmt und hol dir gegebenenfalls das aktuelle ICQ.

958806[/snapback]

Ja, werd ich wohl auch machen, hab jetzt weitere 3 Leute angeschrieben und keiner reagiert - am Nachmittag hat noch alles funktioniert, hab weder was installiert noch gelöscht - Computer sind eigenartig :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Computer sind eigenartig biggrin.gif

Fast schon so eigenartig wie Frauen! :x:D

Aber der Umgang mit Comutern ist wenigstens leichter erlernbar ... würde mich also interessieren, ob du's mit dieser Variante geschafft hast.

Edited by Auswärtsspiel

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hatte 2003b drauf, habs jetzt nochmal gesaugt und drüberlaufen lassen funkt immer noch nicht, dürfte vielleicht am ICQ-Netzwerk selber liegen und ned an meinem Computer...

Edit: Computer widersprechen auch nicht! :D

Edited by cmburns

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hatte 2003b drauf, habs jetzt nochmal gesaugt und drüberlaufen lassen funkt immer noch nicht, dürfte vielleicht am ICQ-Netzwerk selber liegen und ned an meinem Computer...

Edit: Computer widersprechen auch nicht! :D

958817[/snapback]

Da weiß ich im Moment dann wohl auch nicht weiter. Ich hab jedenfalls kein Problem bei Miranda (habe aber auch schon das PlugIn installiert), du kannst ja im Notfall die Browser-Variante ICQ2Go verwenden, die müsste im Zweifelsfall eigentlich funktionieren, es sei denn es besteht wirklich irgendwo ein Problem mit dem Netzwerk, was ich aber aufgrund, dass es bei mir funxt, nicht glaube.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Alo mit Miranda und dem neuem Plug in geht's nun ohne probleme ... aber zeitgleich (also schon vor dem neuem plug in) hat sich aim verabschiedet ... weiß nur nicht ob das nun auch nicht mehr geht und was neues kommt, oder ob ich nur gesperrt bin weil ich 200 mal mich ein und ausgeloggt mich habe wegen dem icq mist.

Naja ... immerhin icq geht wieder 8)

edit: lag am 20 mal rein/raus ... aim geht auch wieder bei mir :shy:

Edited by petrova-fan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Edit: Computer widersprechen auch nicht! :D

958817[/snapback]

eine frau widerspricht SICH doch eh nach spätestens 3 minuten selber :x

benutzt ihr eigentlich skype? icq is ne ziemliche gfrett wenn so spinner versucehn sich einzuklinken

Edited by DUX

Share this post


Link to post
Share on other sites

So?  :wos?:

Und was ist dann mit den Windoze-Bluescreens?  ;)

958934[/snapback]

Ich meinte akkustisch, außerdem kann man ihn abdrehen! :D

@Topic: Bei mir funkt wieder alles, ich habe ja nur ICQ, dürfte doch am gegenüber (Miranda) gelegen haben und die paar Dodln die ich dann zur Überprüfung angschrieben hab, wo keine Antwort kam, die haben einfach ICQ im online-Modus rennen lassen und nach ein paar Stunden hams dann haufenweise geantwortet... :glubsch: (so ein "Glück" muß man einmal haben, daß alle 3 angeschriebenen online sind, aber einfach ned vorm Computer sind/Antworten...)

@Dux: Mit der betreffenden Person hab ich dann eh über Skype kommuniziert...

Share this post


Link to post
Share on other sites

hab auch miranda...kann mir bitte jemand erklären wie das mit dem plugin funktioniert? also wo hin damit? bin da leider ziemlich planlos :)

...hab's schon gecheckt, danke...

Edited by ffm

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...