Wieviele Medaillen holt Österreich?  

97 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

JUSTICE
Falsch, die jetztige Aufstellung passt nicht wink.gif Ideal wäre Götschl statt Kirchgasser gewesen.

dann hätt's halt so ausgesehen.

1. Marlies Schild AUT 1:21,22

2. Janica Kostelic CRO 1:21,68

3. Kathrin Zettel AUT 1:21,75

4. Anja Pärson SWE 1:22,06

5. Nicole Hosp AUT 1:22,07

6. Martina Ertl-Renz GER 1:23,20

7. Veronika Zuzulova SVK 1:23,35

8. Resi Stiegler USA 1:23,44

9. Monika Bergmann-Schmuderer GER 1:24,26

10. Julia Mancuso USA 1:24,60

11. Sarka Zahrobska CZE 1:24,76

12. Brigitte Acton CAN 1:24,77

13. Janette Hargin SWE 1:24,84

14. Jessica Lindell-Vikarby SWE 1:25,00

. Kaylin L. Richardson USA 1:25,00

16. Renate Götschl AUT 1:25,22

17.    Nika Fleiss CRO 1:25,29

18. Petra Robnik SLO 1:25,38

19. Marie Marchand-Arvier FRA 1:25,66

20. Sona Maculova SVK 1:26,16

21. Petra Zakourilova CZE 1:26,18

22. Nike Bent SWE 1:26,49

23. Emily Brydon CAN 1:26,59

24. Macarena Simari Birkner ARG 1:26,94

25. Nadia Fanchini ITA 1:27,11

mehr wär beim besten willen nicht drin gewesen. und das ist noch wohlwollend.

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stadlober wieder mit seinen Fremdsprachenkenntnissen - "das ist ein gutes Resümee äähh Renomme"

EDIT: Und statt eineinhalb Stunden Super G Vorberichterstattung hätt ich lieber die Langlauf Staffel :angry:

EDIT2: Die Hittn vom Gruber brauch i net unbedingt sehen...

EDIT3: Lieber irgendeinen Maier-Bericht als die spannende damen-Staffel Entscheidung, sowas gibt's ja net!

EDIT4: Rußland vor Deutschland der Endstand - damit wohl zynisch gesagt gute Goldchancen für Deutschland: irgendwer bei den Russen ist doch immer gedopt.

EDIT5: Olympia Super-G. Da können's gleich Roulette und Lotto olympisch machen...

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Es tut gut einem Lasse Kjus oder einem Bruno Kernen zuzuhören. Echte faire Sportsmänner. Respekt an die beiden, vor allem an den Schweizer. Da können sich einige Fahrer was abschaun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ich versteh nicht, warum der ORF den zieleinlauf der langlaufstaffel nicht live zeigt. jetzt kommts schon zu zweiten mal in der wiederholung. dafür gibts über eine stunde Super-G-vorberichterstattung samt homestories der athleten :knife:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
ich versteh nicht, warum der ORF den zieleinlauf der langlaufstaffel nicht live zeigt. jetzt kommts schon zu zweiten mal in der wiederholung. dafür gibts über eine stunde Super-G-vorberichterstattung samt homestories der athleten :knife:

965329[/snapback]

Jo, wie bei jedem Skirennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Stadlober wieder mit seinen Fremdsprachenkenntnissen - "das ist ein gutes Resümee äähh Renomme"

EDIT: Und statt eineinhalb Stunden Super G Vorberichterstattung hätt ich lieber die Langlauf Staffel  :angry:

EDIT2: Die Hittn vom Gruber brauch i net unbedingt sehen...

EDIT3: Lieber irgendeinen Maier-Bericht als die spannende damen-Staffel Entscheidung, sowas gibt's ja net!

EDIT4: Rußland vor Deutschland der Endstand - damit wohl zynisch gesagt gute Goldchancen für Deutschland: irgendwer bei den Russen ist doch immer gedopt.

EDIT5: Olympia Super-G. Da können's gleich Roulette und Lotto olympisch machen...

965247[/snapback]

ad Edit4: Nach den Ereignissen rund um Evi Sachenbacher-Stehle in letzter Zeit wär ich lieber vorsichtig mit dieser Analyse :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab dem ORF gleich mal ein böses (aber dennoch freundlich gehaltenes) Email geschickt, mal sehen, was die mir drauf antworten (wenn überhaupt).

@revolucion: das Problem wird glaub ich sein, daß man Sachenbacher, wenn die sich nimmer ganz blöd anstellt, nix nachweisen wird können. Und an der Stelle von Pylewa würd ich Italien alsbaldigst verlassen (wenn Sie's nicht schon hat).

@ORF: Wetterberichte sind wichtiger als Live-Bewerbe :angry: :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian
Biathlon übrigens jetzt live auf Eurosport... ist wohl spannender als das zigste interview mit Dorfmeister.

965337[/snapback]

Ja ist ein Traum Verfolgungsrennen sind sowiso das Beste :clap:

Leider ohne Ösi Beteiligung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag