Wieviele Medaillen holt Österreich?  

97 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Superkicker
Viktor Pfeifer wird keine Medaille machen. Einige Unsicherheiten (auch Stürze genannt) und dann noch ordentlich underjudged ... Österreicher halt.

964279[/snapback]

Das war von vornherein klar, Pfeifer gehört zu den wenigen Österreichern die absolut keine Chance auf eine Medaille haben.

Beim Eiskunstlaufen muss man sich ja erst "einen Namen machen" bevor man überhaupt ordentlich benotet wird :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Unsportlicher gehts wohl nimmer :mad:

Aber dieses unnötige herumgetantze auf dem Eis ist zum Glück eh nur eine Randsportart.

zum Eishockey: Ist nicht die erste deutsch Dress schwarz-gelb und die erste kanadische weis-rot???? Warum spielt Kanada in schwarz(mit einem hässlichen Ahornblatt) und Deutschland in schwarz-weis???? Das rot-schwarze Ahornblatt mit dem EH-Spieler sieht schon deutlich besser aus. Aber gut, auf die Dressen kommts ja leider nicht an. Uns haben ja die "Eagle" Trikots bei der Heim-EM auch nichts geholfen.

bearbeitet von Chevyman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten
Viktor Pfeifer wird keine Medaille machen. Einige Unsicherheiten (auch Stürze genannt) und dann noch ordentlich underjudged ... Österreicher halt.

964279[/snapback]

mach in noch bissl mea down :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

im moment läuft der "fünfzehner" bei den herren.

von 99 startern sind zur zeit knapp 70 gestartet, der österreicher tauber startet als 90.

ein thailänder ist bereits gestürzt und muss sich gerade aufrappeln (gar nicht so leicht := )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

Ahhhh. Die Kostelic jammert scho wieder umadum. Krank, verletzt und so oarm und trallala. Dann kommts, schwupps, fährt allen davon und dann ach, ich bin ja so toll. Bin ja eigentlich verletzt, aber .....

Mein Gott geht mir die Tante aufn Senkel.....

Wo bleiben denn da die bewährten Nörgler aus dem Forum, die nahezu an jedem erfolgreichen Österreicher was auszusetzen haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten
Ahhhh. Die Kostelic jammert scho wieder umadum. Krank, verletzt und so oarm und trallala. Dann kommts, schwupps, fährt allen davon und dann ach, ich bin ja so toll. Bin ja eigentlich verletzt, aber .....

Mein Gott geht mir die Tante aufn Senkel.....

Wo bleiben denn da die bewährten Nörgler aus dem Forum, die nahezu an jedem erfolgreichen Österreicher was auszusetzen haben?

964618[/snapback]

kann mich wer aufn laufenden halten bez langlauf wies mim östarreicha ausschaut :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

warum kriegen die bei sport1 einen halberten orgasmus weil der angerer vorne ist???

@master: ist ok, er läuft gerade, aber nicht ganz vorne mit dabei...

bearbeitet von flutschibaer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

964618[/snapback]

Wüsste nicht dass hier soviel genörgelt wurde, außer über möchtegern "Sportler des Jahres" Raich, dessen Horizont leider nicht bis zum Radsport reicht :laugh::winke:

Welch ein Glück dass er in der Kombi ausgeschieden ist, :v: sonst hätts die gestrige kultige Schönfelder Performance bei Waldi & Harry in der Ard nicht gegeben - im Gegensatz zu Raich & Co kann man ihn auch in a deutsches Tv Studio setzen ohne dass man Untertiteln muss :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Wie es dem Ösi geht, scheint dem Sport1 Schreiberling egal zu sein. Aber wie der Piefke Angerer forciert und bejubelt wird ist eine Frechheit der besonderen Art. Man könnte fast meinen, da drückt ein Germane die Tasten bei Sport 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

ich glaub sport1.de gibts ja auch, aber trotzdem sollten wenn man .at eintippt auch von unseren leuten was erfahren :hammer:

edit: na endlich - 8. ist er geworden.

bearbeitet von flutschibaer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath
Man könnte fast meinen, da drückt ein Germane die Tasten bei Sport 1

964645[/snapback]

:)

Ticker sport1.at = Ticker sport1.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Platz 8 von Tauber ist wirklich eine sehr ansprechende Leistung. Wirklich traurig, dass die Staffel nicht in Bestbesetzung antreten kann. Da hätten wir Außenseiterchancen auf die Bronzene gehabt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag