Buffalo Sabres Hockey-Thread


Fex

Recommended Posts

Knows how to post...
Also die Sache ist, dass man eine deutsche Lieferadresse, aber vor allem ein deutsches Konto angeben muss. Bei der Lieferadresse kann man tricksen, aber beim Konto wird es schwer. Ich habe zugeschlagen, weil ich so 60 Tage kostenlos Arena testen kann und zusätzlich einen Receiver bekomme, der für Arena und Premiere kompatibel ist. Nach 60 Tagen werde ich das Angebot auf das Minimum herunterschrauben, aber dennoch NASN im Package behalten. Mehr Infos derzeit auf www.arena.tv, direkt links auf der Startseite!

1322802[/snapback]

hmmm.hmmm.und eine zweite karte kannst du besorgen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
und funktioniert das dann wirklich problemlos? aus erfahrung? ja, ich kenn den yahoo-stream-link und weiß was man machen muss (hoffentlich) :=

1322816[/snapback]

bei mir zumidnestens nicht.aber bei mir funkt kein proxy den ich jemals versucht habe.keine ahnung irgendwas mache ich wahrscheinlich falsch, aber wenn ich versuche über proxy zu surfen geht nix mehr.

bearbeitet von JohnGotti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
hmmm.hmmm.und eine zweite karte kannst du besorgen?

1322805[/snapback]

Müsste ich mal sehen, ob die überhaupt ein Zweitabo anbieten und deren Karte funktioniert auch nicht bei jedem Receiver. Außerdem wäre der Vertrag ja auch meinen Namen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Müsste ich mal sehen, ob die überhaupt ein Zweitabo anbieten und deren Karte funktioniert auch nicht bei jedem Receiver. Außerdem wäre der Vertrag ja auch meinen Namen. ;)

1322825[/snapback]

schon klar.müßte ich dir dann ein jahr im voraus überweisen.des mit reciever stimmt wieder.ich brauche nasn unbedingt ,premeire sport ist nicht auszuhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
na dann heißts jetzt vänek schauen.

auf nhl? tut sich nix bei mir  :???:

1322873[/snapback]

jep - ich glaub die wussten das du kommst und ham ihn schnell abgedreht ... :D

war Freitag genauso - hoffentlich drehns ihn wieder auf :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.