Recommended Posts

Oasch
Kannst gleich mal auf zurück klicken und nochmal wählen - your Sabres need you! :v:  :D

1315178[/snapback]

Hmmm.. Einmal wählen ca. drei Sekunden. Dann hast du ungefähr 29 Stunden damit verbracht für Vanek abzustimmen. Wenn wir davon ausgehen, dass ein paar hundert Stimmen von anderen Usern auch dazugekommen sind. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath
Hmmm.. Einmal wählen ca. drei Sekunden. Dann hast du ungefähr 29 Stunden damit verbracht für Vanek abzustimmen. Wenn wir davon ausgehen, dass ein paar hundert Stimmen von anderen Usern auch dazugekommen sind.  :D

1315183[/snapback]

Mit Pinkelpausen warens schlussendlich 30 Stunden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Das mit dem Zählen ist so eine Sache. Ich glaube die Sabres liegen auf den Plätzen 3-5. :D Aber Chara hat auch mehr Stimmen als Campbell und liegt nur auf Rang zwei, und das auf der offiziellen NHL-Seite. :D Würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn Joe Sakic im Westen Starter wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Das mit dem Zählen ist so eine Sache. Ich glaube die Sabres liegen auf den Plätzen 3-5. :D Aber Chara hat auch mehr Stimmen als Campbell und liegt nur auf Rang zwei, und das auf der offiziellen NHL-Seite. :D Würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn Joe Sakic im Westen Starter wird.

1315189[/snapback]

Wo schaust du?

Brian Campbell ; Buffalo 57,988

Zdeno Chara ; Boston 56,939

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath

Sabres heute ohne Hecht - fällt wegen einer Innenohrentzündung aus.

Somit fehlen heute: Connolly, Roy, Hecht, Tallinder und Lydman - alles Leistungsträger :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Buffalo Sabres:

Projected lineup vs. Toronto:

Forwards:

(NA) - Briere - Pominville

Vanek- Novotny - Afinogenov

Kotalik - Drury - Stafford

Paille - Gaustad - Mair

Ryan

Defence:

Campbell - Spacek

Kalinin - Numminen

Paetsch - Funk

Goal: Miller

Scratches: Hecht, Peters

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

naja, prinzipiell ist bei den sabres eh jeder ein leistungsträger, der beim ersten spiel dabei war... wenn man peters mit connolly ersetzt :D

das einzige was angeblich sorgen bereits ist der salary cap. die sabres sind ja heuer sowieso nur knapp drunter und durch die ständigen ausfälle und nachberufungen schrumpft das immer weiter. inwiefern jetzt das mit dem scratch von peters zusammenhängt bzw. ob man ihn vielleicht irgendwie los werden will? keine ahnung. jedenfalls wird man wohl etwas unternehmen müssen um ein wenig mehr spielraum zu haben.

so nebenbei: wo wird was übertragen? nachdem ich so halbwegs geradeausschaun kann heute...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

na super kaum begonnen schon die erste strafe und jetzt gleich die zweite. fast eine minute unterzahl 3:5

edit: fuck, tucker

edit2: 2tes mal 2 mann unterzahl => 2tes tor für toronto :angry:

bearbeitet von runjackrun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag