AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 14. Oktober 2006 700 - is aber wirklich 1A Quali! (1200 packt meiner nicht ) 1256309[/snapback] Same here... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 14. Oktober 2006 700 - is aber wirklich 1A Quali! (1200 packt meiner nicht ) 1256309[/snapback] die qualität kann ich erahnen, aber nur via standbilder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 14. Oktober 2006 Hab 1200 geklickt gehabt. Läuft ohne probs.. werd aber gleich mal neustarten zwecks windows update damit er mir nicht ins bild pfuscht wenn ich mich dann ins bett hau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 14. Oktober 2006 In dem Kästchen zwischen den Bänken möcht ich auch nicht unbedingt drin stehen - schaut mir ziemlich eng aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Il Capitano Weltklassekicker Geschrieben 14. Oktober 2006 Dessen Gehalt und Job möchte ich allerdings haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 14. Oktober 2006 1200 !! bei mir läuft im moment gleichzeitig: Sabres@RedWings Cards@Mets und im hintergrund ein digitaler metall radiosender ( d.H. ohne moderator und werbung ) zu geil !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 14. Oktober 2006 hui, die sabres betteln um einen gegentreffer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 14. Oktober 2006 Boah - das war ein richtig böser Giveaway von Kalinin ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 14. Oktober 2006 So richtig ausgeglichen erscheint mir die Refereeleistung nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 14. Oktober 2006 Wow - die kompletten 2 Minuten 3 on 5 gekillt - WICHTIG! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 14. Oktober 2006 1200 !! bei mir läuft im moment gleichzeitig: Sabres@RedWings Cards@Mets und im hintergrund ein digitaler metall radiosender ( d.H. ohne moderator und werbung ) zu geil !!! 1256323[/snapback] das zipft mich an, laut performancetest habe ich neben filesharing und aktuellem 320kbs stream noch 3323 kbit/s (your speed) bandbreite... proxies etc. sind aus. direkte verbindung sollte möglich sein... irgendwer ideen warum der 1200kbs-stream nicht geht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 14. Oktober 2006 Vanek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 14. Oktober 2006 VANEK! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 14. Oktober 2006 Vanek 1256334[/snapback] Das ist ja so wie wennst einen Fußballer am 5er ganz allein den Stanglpass annehmen lässt so blöd Detroit in der Situation. Gute Nacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 14. Oktober 2006 Miller hält uns am Leben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts