lidocain green & white Geschrieben 26. Mai 2006 hehe die vorfreude auf das heutige match steigt schon. hoff das ichs wieder irgendwo sehen kann live. weiß man schon, ob vanek diesmal im kader steht?? mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 26. Mai 2006 Das is aber nur von dieser Seite oder? Die offiziellen NHL-Awards gibts ja erst Ende Juni. Dort ist allerdings wohl auch Topfavorit. Jep - kann mich aber mit der Wertung von SN eigentlich auch ganz gut anfreunden ... weiß man schon, ob vanek diesmal im kader steht??mfg 1078402[/snapback] Kann ich mir nicht vorstellen. Jetzt, wo man in der D ärgsten Personalmangel hat wird man den Stürmern, die mehr für die D machen den Vorzug geben - allen voran natürlich Novotny, der seine Aufgabe vorgestern wirklich gut erledigt hat. Sollte Ruff aber tatsächlich Pominville in die D stecken, dann stehen die Chancen für Vanek ganz gut. Könnte mir vorstellen, dass er dann in einer Linie mit Pyatt und Gaustad spielen wird ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 26. Mai 2006 (bearbeitet) finger weg von den torpedos. vanek wird sicher nicht spielen. wenn schon eher mair. vanek ist von der einstellung und körperlichen verfassung scheinbar noch nicht so weit, dass er in einem conference final dem team helfen könnte. eventuell wird teppo fit. zu hoffen wäre es. ansonsten wäre paetsch eine alternative. hat zwar null nhl und schon gar keine playoff erfahrung, aber scheinbar eine tolle saison in rochester hinter sich. all-star-team, offensiv stark, wenig strafminuten, gute passes. ich würds mit ihm versuchen. edit: janik statt teppo. ruff wirds wohl am besten wissen. bearbeitet 26. Mai 2006 von runjackrun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 26. Mai 2006 Novotny, Jillson und Janik im Kader. Wie erwartet kein Vanek. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 27. Mai 2006 (bearbeitet) Wie erwartet/befürchtet nach zehn Minuten schon ein 0-2 Rückstand... Wobei .. Gerber 0/11, Miller 2/5 .. anscheinend wieder der wahnsinnige Miller und leider nicht der geniale Miller. bearbeitet 27. Mai 2006 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. Mai 2006 Novotny, Jillson und Janik im Kader. Wie erwartet kein Vanek. 1079255[/snapback] Kein Vanek, kein Sieg. ZUmindest gegen die Caroline sieht es so aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 27. Mai 2006 Hui, anscheinend auch ganz miese Leistung im PP ... dazu ein Miller in Unform und das Fehlen von Numminen, Tallinder und Kalinin = wohl kein Sieg heute. 0-2 nach dem ersten Drittel, ich geh ins Bett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Mai 2006 Hui, anscheinend auch ganz miese Leistung im PP ... dazu ein Miller in Unform und das Fehlen von Numminen, Tallinder und Kalinin = wohl kein Sieg heute.0-2 nach dem ersten Drittel, ich geh ins Bett. 1079276[/snapback] war eine gute idee.... endstand 0:4 somit 2-2 in der Serie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 27. Mai 2006 egal wie mies die defense war, es ist vollkommen irrelevant, wenn man die offense keine tore produziert. also wenn jetzt vanek nicht noch eine chance bekommt, dann versteh ich es nicht. zum spiel selbst: normal sagen statistiken nicht viel aus, aber in dem fall ... novotny, pyatt <=> mair, vanek ... das wäre fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 27. Mai 2006 Mair is doch für die Season bedient soweit ich weiß ... Bleibt nur zu hoffen, dass Teppo beim nächsten Spiel wieder dabei ist. Jillson -3 brrr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 28. Mai 2006 Numminen und Mair könnten heute wirklich ihr Comeback geben - wird wohl erst bei Spielbeginn bekannt gegeben. btw: Spiel heute live auf STV 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 28. Mai 2006 Numminen und Mair könnten heute wirklich ihr Comeback geben - wird wohl erst bei Spielbeginn bekannt gegeben. btw: Spiel heute live auf STV 2 1081835[/snapback] STV2? Egal, Premiere zeigts auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 28. Mai 2006 1-0 Drury, im Gegenzug 1-1 Williams. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 28. Mai 2006 Geiler Pass von Pyatt. Den Schuss von Williams hat Miller normalerweise ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 28. Mai 2006 (bearbeitet) Ist da Briere gerade in den Locker Room marschiert??? Edit: McKee wars - hoffentlich keine Verletzung bearbeitet 28. Mai 2006 von Fex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts