Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Februar 2008 Und wer ist der Ersatz in der Defensive - Paetsch oder kommt gar Numminen zurück? Nicht dass Campbell defensiv geglänzt hat in letzter Zeit, aber mit den beiden kann man die Playoffs vergessen. Es sei denn es findet sich doch noch ein Interessent für Afinogenov. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 26. Februar 2008 (bearbeitet) Bin gespannt ob Kotalik/Max noch getraded werden. Ansonsten hätte man mindestens einen RW zuviel. Bernier bei den Sharks übrigens mit #26, die kann er sich in Buffalo gleich mal abschminken. => hat schon die #56, wird morgen spielen .. und sein Spitzname ist "Big Bear" bearbeitet 26. Februar 2008 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 28. Februar 2008 (bearbeitet) So toller Bernier. Gleich zwei Tore in seinen ersten 3:40 Minuten für die Sabres. Vänek jeweils mit Assist. Die Linie scheint ja wunderbar zu klappen... bearbeitet 28. Februar 2008 von Joker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 28. Februar 2008 WAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA - SOOOOOOOOOOOOOOOOOO GEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIL!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 28. Februar 2008 (bearbeitet) So lustige Sabres. 45 Sekunden nach dem 3:0 kriegen sie das 3:1. Ich mein, wahrscheinlich wird mans heute schon irgendwie nach Hause bringen, aber normal ist das nicht... Oida...Nurmehr 3:2 Wieder keine Minute nach dem ersten Tor für Nashville.. bearbeitet 28. Februar 2008 von Joker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 28. Februar 2008 WAHAHAHAHAHA ANDREEEEEEEEEEEW PETERS 4-2!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wird immer besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 28. Februar 2008 Maaaaaah, so bitter, dass es ausgerechnet heute keinen Stream gibt Peters 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 28. Februar 2008 (bearbeitet) WAHAHAHAHAHA ANDREEEEEEEEEEEW PETERS 4-2!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wird immer besser Arnott zum 4-3. Miller nach der Verletzung wieder auf dem Eis (Thibault mit 7/5). bearbeitet 28. Februar 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samhain Teamspieler Geschrieben 28. Februar 2008 Was isn das für ein Fantasy Hockey? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 28. Februar 2008 Was isn das für ein Fantasy Hockey? Yahoo Pominville mit dem 5-3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 28. Februar 2008 6:3 Roy. Das wird dann ja hoffentlich nicht mehr aus der Hand gegeben im letzten Drittel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 28. Februar 2008 (bearbeitet) Wusste ja wieso ich Steve Bernier schon immer mochte. bearbeitet 28. Februar 2008 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 29. Februar 2008 Bruins, Rangers und Flyers gewinnen. Na toll... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. März 2008 (bearbeitet) Ich versuch es einmal wieder mit Sopcast... Mal sehen ob heute vielleicht irgendetwas zu sehen ist ... 1:0 Montreal und ich hab nichts mitbekommen ... Seh ich doch noch etwas ... So, ab jetzt wird berichtet bearbeitet 1. März 2008 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndTheWinnerIs Europaklassespieler Geschrieben 1. März 2008 hast nen link? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts