Recommended Posts

Silver Torah

Okay, schaut ganz nach folgenden Lines zu Saisonbeginn aus (LW - C - RW):

1 // Vanek - Roy - Afinogenov

2 // Kotalik - Connolly - Pominville

3 // Hecht - Gaustad - Stafford

4 // Paille/Peters - Mair - MacArthur

1 // Tallinder - Lydman

2 // Campbell - Paetsch

3 // Spacek - Kalinin

1 // Miller

2 // Thibault

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Diese Aufstellung ist natürlich keine Überraschung aber trotzdem ist es ein wenig hart anzuschauen, wie durchschnittlich dieses Team von den Namen her ist. Bleibt nur die Hoffnung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath

Wenn man den letztjärigen Roster mit dem diesjährigen vergleicht ist das natürlich ein großer Schritt zurück, trotzdem glaub ich dass die Sabres heuer nicht so schlecht abschneiden werden. Qualitativ sollten die Playoffs in jedem Fall drinnen sein, auch wenn einige Teams in der Conference (va. Flyers, Rangers) groß eingekauft haben.

Heuer wirds eben so sein, dass jede Linie in jedem Spiel ihre Leistung bringen muss - nicht so wie letztes Jahr wo die eine Linie einen Tag 'frei' nimmt und dafür eine andere groß aufspielt.

RAV wirds sicher schwerer haben als letztes Jahr - werden wohl immer gegen die 1er Defense des Gegners spielen. Erwart mir eigentlich viel von Connolly - harmoniert ja ziemlich gut mit Kotalik und Pominville ... freu mich echt schon darauf ihn wieder eine ganze Saison zu sehn (allein wenn man sich ein paar Szenen aus den Playoffs in Erinnerung ruft ... :love: )

Von Stafford erwart ich mir auch viel - mal schaun ob er an seine Leistungen aus dem letzten Jahr anschließen kann.

Defense und Goal hat sich ja eigentlich nix verändert - bleibt nur zu hoffen dass man von allzu großen Verletzungssorgen verschont bleibt.

WAAAAH - freu mich echt schon extremst auf den Saisonbeginn ... kribbeln beginnt langsam schon wieder :D seh schon wieder einige laaange Nächte auf uns zukommen - hoff mal die üblichen Verdächtigen (tmho, bam, joker, nevermore, leaf, hutschi, doena, etc etc) sind da auch wieder dabei :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Update - lt. WGR:

1 // Campbell - Tallinder

2 // Lydman - Spacek

3 // Kalinin - Paetsch

Schaut aus, als ob die Captainfrage auch geklärt worden wäre:

Hecht ©

Campbell (A)

Lydman (A)

Mal schauen ob sich noch was ändert.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

2:1 Roy (Afinogenov), Vanek jetzt wirklich auf dem Eis, beim 1:0 war er's nicht!

Siehst du's?

2:2 - Selbst schuld, wenn man sich ein 3vs5 einhandelt.

Und keine Minute später das 2:3 hinterher.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Road to Zion

Siehst du's?

Leider nein, aber das Game Summary sagt die Gaustad Linie war auf dem Eis, beim 1:1 übrigens auch! Siehst du's?

2:3 Fedotenko & Campoli in 34 Sekunden! :nein:

3:3 Stafford (unassisted), super und wir sehen nix! :raunz:

bearbeitet von Becks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Leider nein, aber das Game Summary sagt die Gaustad Linie war auf dem Eis, beim 1:1 übrigens auch! Siehst du's?

Auch nicht. Nur bei Yahoo war halt bei Vanek +1 angezeigt, nach dem 1:1 war's weg. :ratlos:

3:3 Stafford (unassisted)

Shootout ftw! :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Road to Zion

Drittelende! 6 Tore in einem Drittel, O funzt, D wohl eher weniger! :lol:

Paille & Spacek haben die Assists zum 3:3 bekommen!

bearbeitet von Becks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag