Recommended Posts

Silver Torah

jetzt kann man mittlerweile wieder auf einen sieg hoffen. conklin zeigt durchaus eine starke leistung, einzig die vielen rebounds fallen auf. aber bei der schußstatistik kein wunder. als backup aber mehr als zu gebrauchen.

Conklin mit 3-45. Wäre er wirklich die angepriesene Niete, dann würde man jetzt wohl ca. 7-45 lesen können.

Lydman übrigens verletzt mit upper body injury ... dafür kommt als kleiner Trost Spacek morgen zurück. Vanek wieder mal mit wenig Eiszeit, Roy und Stafford allerdings auch. Wenn ich nicht irre, wurden die Linien wieder einmal durchgewechselt:

Hecht - Briere - Poms

Ryan - Drury - Zubrus

Vanek - Roy - Stafford

Peters - Mair - MacArthur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath

Gestern wurden vor allem die Defensive Pairings ordentlich durcheinander gewürfelt. Campbell einmal mit Tallinder, dann wieder mit Paetsch, dafür Lydman einmal mit Numminen und dann doch wieder an der Seite von Tallinder. Könnt aber auch mit der Verletzung von Lydman zusammen hängen, obwohl ich mir einbilde, dass auch schon vorher ordentlich rotiert wurde.

Im Endeffekt dürften sich dann doch die angestammten Positionen bewährt haben - Campbell und Paetsch jeweils die beiden Assistgeber zu den beiden letzten Toren.

Ty Conklins Leistung kann sich auf jedenfall sehen lassen - einzig und allein ein paar Rebounds zu viel gabs für meinen Geschmack. Trotzdem, wenn er weiter so spielt hat Regier wieder mal Recht behalten - wieviel kostet Conklin nochmal? 600k? :allaaah:

Staffords Leistung hat mich trotz 2er Tore eigentlich weniger begeistert - paar schlimme Giveaways waren da dabei. Hoff er spielt bald wieder so wie noch vor zwei Wochen - eigentlich gilt das für die ganze SRV-Linie ... ungewohnt schwach in letzter Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Wenn man Tampa zuschaut, dann hört man entweder Lecavalier oder St.Louis. Und das 60 Minuten lang :ratlos:

Puh, die Surfer wieder mal (3-2) besiegt. :v:

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Road to Zion

Wo seht's ihr die Spiele??? Nachdem Premiere mal wieder die Rechte für was interessantes abgegeben hat, seh ich immer nur die Highlightvids! :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Vanek führt wieder in der Plus/Minus-Wertung. Herzlichen Dank an Lidström, der das letzte Spiel mit saftigen -4 beendet hat.

:eek:

Wann, bitte, hatte Lidström denn das letzte Mal -4? Das muss Ewigkeiten her sein ...

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

:eek:

Wann, bitte, hatte Lidström denn das letzte Mal -4? Das muss Ewigkeiten her sein ...

Ganz leichte Antwort:

:=

Ahja, heute Sabres-primetime-hockey um 20:00 :clap:

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

19 uhr ;)

Wollts gerade schreiben ...

wird das spiel irgendwo übertragen? sopcast MSGBFLO ist offline, auf yahoo ist auch nichts zu finden

Stream funkt bei mir auch net.

Lydman wie erwartet (befürchtet) ein Scratch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Gleich mal ein 3on5 :nein:

ba - 0-1 :nervoes:

3 on 5 gegen Hossa, Kovalchuk, Kozlov, Tkachuk und Zhitnik? Selbstmord.

ahj: Semin bei den Caps mit einem klassischen Hatty innerhalb von sieben Minuten. Denis mit 3-3 im zweiten Drittel, Stand 5-0 Caps :D

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag