Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 3. März 2007 SUPERTOR von Vanek! 6:4! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 3. März 2007 Absolut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 3. März 2007 (bearbeitet) Was ist mit Miller heute los? Der wirkt heute so unsicher! Bei dem Safe jetzt auch, da hat's mch g'rissn! Unglaublich. Schon wieder Anschlußtreffer! Aebischer und Miller werden heute schlecht schlafen. 7:5!!! bearbeitet 3. März 2007 von Quargelbrot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 3. März 2007 Empty Net Vanek. Damit wieder 2 Treffer. Super! 8:5, was für ein Torfestival! OK, war mir wieder ein Volksfest! Das ist bestes Eishockey, was die Sabres bieten! Und das mit dieser Verletztenliste. Ich möchte nicht an Ruffs Stelle sein, wenn die Stützen wieder fit sind...hoi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 3. März 2007 super sache. sowas gefällt! zubrus wird auch noch kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 3. März 2007 24 Tore in den letzten 4 Spielen achja: und ...... Peters verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 3. März 2007 Vanek außerdem nur mehr einen Punkt hinter Lidström in der Plus/Minus-Wertung. Überholt er diesen noch, so gibts sogar einen Award dafür... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 6. März 2007 isn't this nice this made my day: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 6. März 2007 Drury wird morgen gegen die Avs (live auf Comcast) wieder spielen können und eine Linie mit Zubrus und Ryan centern: Hecht - Briere - Pominville Vanek - Roy - Stafford Ryan - Drury - Zubrus MacArthur - Mair - Kaleta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 8. März 2007 GAMETIME!!! ... und man mag es nicht glauben, aber Comcast funktioniert, 1-0 Paetsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 8. März 2007 Sind die codeens sicher? Hab da mal irgendwo nichts guats gelesen über die proxys. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 8. März 2007 außer dass sie bei mir in 9 von 10 Fällen nicht funktionieren hatte ich noch kein Problem mit ihnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 8. März 2007 (bearbeitet) Sind die codeens sicher? Hab da mal irgendwo nichts guats gelesen über die proxys. Bei zwei Proxys hat sich heute (erstmals) mein Virenscanner gemeldet. Beim dritten dann nicht. Wenn man bei Pizza Hut eine Pizza um 11,99 bestellt dann bekommt man ein LG Chocolate gratis dazu .. ahja bearbeitet 8. März 2007 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 8. März 2007 Ich krieg beim Sopcast heute beim besten Willen keinen Peer... Wie ist das Spiel? Ich weiß ja, daß es 2:2 steht...aber sonst nix. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 8. März 2007 Ich krieg beim Sopcast heute beim besten Willen keinen Peer... Wie ist das Spiel? Ich weiß ja, daß es 2:2 steht...aber sonst nix. :aaarrrggghhh: mittlerweile 3:2 für col. irgendwie fehlt der zunder in dem spiel. jetzt aber pp für die sabres. vielleicht geht ja was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts