runjackrun Postaholic Geschrieben 1. März 2007 yep, war gut zu lesen. scheint vom charakter zu den sabres zu passen. auch ein feiner zug von roy seine nr. 9 anzubieten. bin schon auf das debut morgen gespannt! auf der sabres-homepage gibts übrigens ein paar interviews mit ruff/regier/zubrus/conklin drury wahrscheinlich nur noch 2 spiele out. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 1. März 2007 Naja, lassen wir die Kirche im Dorf. Sicher, Stafford muß unbedingt bleiben. MacArthur hat sich wunderbar eingefügt. Und trotzdem darf man nicht vergessen, daß es alleine dem Toronto-Goalie zu verdanken ist, daß die Sabres gewonnen haben. In den ersten zwei Dritteln war zeitweise Dauerbeschuß von Millers Tor, nur er verhinderte eine Niederlage. (...) Seh ich nicht ganz so: immerhin hat man die Senators mit einer ähnlichen Aufstellung ebenfalls besiegt (das 2. mal fast) und da waren Miller/Biron alles andere als überragend. Soll heißen: Solange die Sabres mit 2 AHL Linien trotzdem 6 Tore pro Spiel schießen ist es ziemlich egal wie die Goalies spielen. Hier ein Link zum Sabres War-Room Video vom Trade-Deadline-Day vorgestern. Fands ziemlich interessant, allerdings muss man bei sabres.com registriert sein (sollte aber kein Problem sein - is gratis). >> Klick << 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 1. März 2007 Seh ich nicht ganz so: immerhin hat man die Senators mit einer ähnlichen Aufstellung ebenfalls besiegt (das 2. mal fast) und da waren Miller/Biron alles andere als überragend. Soll heißen: Solange die Sabres mit 2 AHL Linien trotzdem 6 Tore pro Spiel schießen ist es ziemlich egal wie die Goalies spielen. Hier ein Link zum Sabres War-Room Video vom Trade-Deadline-Day vorgestern. Fands ziemlich interessant, allerdings muss man bei sabres.com registriert sein (sollte aber kein Problem sein - is gratis). >> Klick << Hast Du das Spiel gesehen? Ich hab's live gesehen, und es war schon aberwitzig, was Miller hielt und wie einfach es für die Sabres war, Tore zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 1. März 2007 Naja, Raycroft alleine kann man die 1-6 Niederlage auch nicht in die Schuhe schieben, auch McCabe hat an diesem Abend unterirdisch agiert und zwei Tore mit giveaways verschuldet. Stafford hat mich zuletzt auch begeistert, was der Junge mit seinem Stick alles kann ... erinnert mich in Grundzügen an Max ... auch ich würde sagen, dass der nie wieder in Rochester spielen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 1. März 2007 (bearbeitet) Zubrus halte ich auch für einen sehr guten Trade. bearbeitet 1. März 2007 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 1. März 2007 Hast Du das Spiel gesehen? Ich hab's live gesehen, und es war schon aberwitzig, was Miller hielt und wie einfach es für die Sabres war, Tore zu machen. Ja ich hab das Spiel gesehen und ja, Miller hat die Sabres zu Beginn sicher im Spiel gehalten, aber was sagt dir dass man das Spiel verloren hätte, wäre Miller nicht überragend gewesen? - immerhin hat die Offense 6 Tore gemacht, wobei bei dem einen oder anderen sicher Glück dabei war. Trotzdem sollte man sich vor Augen halten, dass es schon eine mittlere Sensation ist, dass die Sabres mit der Aufstellung nicht mit einer Packung vom Eis geschickt wurden. Leafs hatten sicher keinen guten Tag - mag sein - aber man schießt ihnen auch nicht einfach so 6 Tore, va weil die mit aller Kraft um einen Playoff Platz kämpfen. Genauso wie man den Senators, die im Moment sicher eines der besten Teams der Liga sind, nicht einfach so 10 Tore in 2 Spielen schießt. Geb ja zu, dass ich vielleicht bissl über-euphorisch mit den Jungen bin, aber vor allem wenn ich mir anschau wie Stafford, MacArthur und Paetsch (!!!) spielen geht mir das Herz auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. März 2007 :sleepy: Gruß an Chris Neil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 2. März 2007 :sleepy: Gruß an Chris Neil. Iss des grauslich... Wie froh bin ich, daß i mi nie prügeln hab' müssen. Daß die net g'scheiter werden, wundert bei dem Anblick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 2. März 2007 biron gleich mit einem ot-sieg und wichtigen saves im 3. drittel und der ot. hat er sich verdient. novotny durte auch bereits ao assistieren. interessante zusammenstellung der linien. ovechkin lässt scheinbar jeden gut aussehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. März 2007 (bearbeitet) It's a good thing a couple of players aren't exactly keen observers; The Keg restaurant in Ottawa might have needed the local police department had Sabres tough guy Andrew Peters and the Senators' Chris Neil realized they were eating in the same restaurant Friday night. Schon jemand eine Ahnung, mit wem Zubrus heute spielen wird? Bwaha, Tallinder ist fraglich, hat auch die Grippe erwischt .. Briere wird erst morgen wieder spielen. Daher also Mikko Lehtonen oder fünf Defender wenn Hank nicht fit wird (gut, ich kann sowieso sagen dass er nicht spielen wird, ist ja jetzt in meinem Team). bearbeitet 2. März 2007 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 2. März 2007 (bearbeitet) Bwaha, Tallinder ist fraglich, hat auch die Grippe erwischt .. Briere wird erst morgen wieder spielen. Daher also Mikko Lehtonen oder fünf Defender wenn Hank nicht fit wird (gut, ich kann sowieso sagen dass er nicht spielen wird, ist ja jetzt in meinem Team). Geh kacke - Spacek immer noch ned dabei? Sollten beide ausfallen wirds wohl wirklich auf Lehtonen rauslaufen. Drury Briere Afinogenov Kotalik Tallinder Spacek Connolly Paille Gaustad mhm mhm mhm ... bin geneigt heut wieder mal bwin.com aufzusuchen ... Mich würd interessieren ob Conklin heut startet - will ihn bald mal spielen sehn. bearbeitet 2. März 2007 von Fex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 2. März 2007 Mich würd interessieren ob Conklin heut startet - will ihn bald mal spielen sehn. willst du nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 2. März 2007 willst du nicht Abwarten - hab irgendwie kein schlechtes Gefühl bei ihm. Kann aber auch nur Zweckoptimismus sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 2. März 2007 Warum sollte Conklin spielen? Bei der Form, die Miller hat, wäre es fahrlässig, den Goalie zu tauschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 3. März 2007 (bearbeitet) Sabres spielen heute und morgen, da ist es normal dass einmal der Backup ran darf - zumindest bei Ruff. bearbeitet 3. März 2007 von Fex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts