Joker ASB-Halbgott Geschrieben 28. Februar 2007 (bearbeitet) Ich geb's zu. Seit dem Vanek schau ich Sabres. Davor Rangers, die schau ich aber noch immer, TROTZ Thomas Pöck. Bei mir ist es ähnlich. Aber ich hatte davor überhaupt keine bevorzugte Mannschaft. Bei mir warens aber immer eher Spieler, die mir getaugt haben (z.B. Lindros, LeClaire, Sakic) als Vereine. Würd Vanek bei Columbus spielen, wär ich wohl Columbus-Sympathisant gewordnen. Wenn man drüber nachdenkt haben wir es mit Buffalo genial erwischt - die kleinste Zeitverschiebung, ein junges, erfolgreiches Team mit Kultspielern und Stars und dem besten TV-Kommentator aller Clubs... bearbeitet 28. Februar 2007 von Joker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 28. Februar 2007 Bei mir ist es ähnlich. Aber immerhin hatte ich davon überhaupt keine bevorzugte Mannschaft. Bei mir warens aber immer eher Spieler, die mir getaugt haben (z.B. Lindros, LeClaire, Sakic) als Vereine. Würd Vanek bei Columbus spielen, wär ich wohl Columbus-Sympathisant gewordnen. Wenn man drüber nachdenkt haben wir es mit Buffalo genial erwischt - die kleinste Zeitverschiebung, ein junges, erfolgreiches Team mit Kultspielern und Stars und dem besten TV-Kommentator aller Clubs... Ich unterschreibs! Bei uns in Österreich wars ja vorm Internet-TV ein Problem, die großen Namen im Alltag zu sehen, da half immer nur ein Zusammenschnitt auf NHL.com Mit IP-TV sieht's besser aus, da ein Österreicher auch noch in einem Topteam, wo nicht die Stars, sondern eher das Kollektiv rausstechen, heiß mitmischt, macht's doppelt Spaß! Dazu ist's meiner Meinung nach so hoch wie lange nicht, das Niveau der NHL. Und ja, die Zeitverschiebung ist super, und die Kommentatoren erinnern mich an die "Gooooooooooooooooooooooooooooooool"-Typen in Südamerika! Grabner soll ja angeblich genauso gut sein wie Vanek. Was mach ich dann? Zu Buffalo oder Nashville halten, wenn die gegeneinander spielen, und Grabner ab nächstes Jahr (hoffentlich) dabei ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 28. Februar 2007 (bearbeitet) Ich unterschreibs! Bei uns in Österreich wars ja vorm Internet-TV ein Problem, die großen Namen im Alltag zu sehen, da half immer nur ein Zusammenschnitt auf NHL.com Mit IP-TV sieht's besser aus, da ein Österreicher auch noch in einem Topteam, wo nicht die Stars, sondern eher das Kollektiv rausstechen, heiß mitmischt, macht's doppelt Spaß! Dazu muss man auch noch anmerken, dass wir auch hier ein Riesenglück haben. Aus welchen Gründen auch immer, wird ja die Western Conference kaum im Internet übertragen. Bei Comcast werden z.B. fast nur Spiele mit Eastern-Beteiligung gezeigt... bearbeitet 28. Februar 2007 von Joker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 28. Februar 2007 Wenn Du's gerade erwähnst...das ist mir eigentlich noch gar nicht aufgefallen! Oder vielleicht merk ma's nicht, weil die Western nur später spielt auf Grund der Zeitverschiebung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 28. Februar 2007 Für Spiele in der eastern kann man aufbleiben, für Spiele in der western muss man aufstehen. Für zweiteres eignen sich die Spiele um 4:30 MEZ (Anaheim, L.A., San Jose, Vancouver) eigentlich schon wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 28. Februar 2007 Also wenn man sich spontan den Comcastschedule der nächsten Wochen anschaut: 03/01/07 Pittsburgh Penguins New York Rangers 7 PM 03/02/07 Chicago Blackhawks Detroit Red Wings 7:30 PM 03/03/07 New York Islanders Washington Capitals 7 PM 03/04/07 Nashville Predators Anaheim Ducks 8 PM 03/07/07 Colorado Avalanche Buffalo Sabres 7 PM 03/08/07 New York Rangers New York Islanders 7:30 PM 03/09/07 Minnesota Wild Buffalo Sabres 8 PM 03/10/07 New York Rangers Pittsburgh Penguins 1 PM 03/14/07 Pittsburgh Penguins New Jersey Devils 7:30 PM 03/15/07 New Jersey Devils Carolina Hurricanes 7:30 PM 03/16/07 New York Rangers Atlanta Thrashers 7:30 PM 03/18/07 Ottawa Senators Pittsburgh Penguins 7:30 PM 03/21/07 Philadelphia Flyers New York Rangers 7:30 PM 03/22/07 Pittsburgh Penguins New York Islanders 7:30 PM Wenn ich mich nicht verschaut hab, gibts ein einziges Spiel ohne ein Team der EC. Und in dem Forum von der Streamsite gabs schon Beschwerden von Leuten, dass sie z.B. die Kings höchstens einmal im Monat sehen können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 28. Februar 2007 Uns als Eastern Austrians kanns recht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 28. Februar 2007 2 : 0 *heul* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 28. Februar 2007 2:0 Stafford! Schön gemacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 28. Februar 2007 STafford mit dem wrap around!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 28. Februar 2007 Irgendwie wirken die Maple Leafs jetzt total harmlos... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 28. Februar 2007 Irgendwie wirken die Maple Leafs jetzt total harmlos... harmlos??? die haben chancen für 3 drittel bis jetzt.unfähig triffts eher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 28. Februar 2007 harmlos??? die haben chancen für 3 drittel bis jetzt.unfähig triffts eher. Ich weiß nicht, das wirkt, als könnten die noch 5 Drittel spielen und Miller nicht bezwingen können. Der ist heute übermenschlich. Da fehlt die Idee bei Toronto. Vanek, Du Kuah! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 28. Februar 2007 2 : 0 *heul* Sabres sind heuer 28-0-0 bei einer zwei-Tore-Führung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 28. Februar 2007 Sabres sind heuer 28-0-0 bei einer zwei-Tore-Führung Wenn Miller so weiterhält, sinds 29-0-0. 3:0 Derek Roy. Die Hälfte der Schüsse von Buffalo, aber 3:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts