Fex ... on the warpath Geschrieben 28. Februar 2007 Hab auch 30 gesetzt - das könnens heut einfach ned gewinnen. Für Briere wird übrigens keiner nachgeholt - Sabres spielen also mit nur 3 1/2 Linien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 28. Februar 2007 Hab auch 30 gesetzt - das könnens heut einfach ned gewinnen. Für Briere wird übrigens keiner nachgeholt - Sabres spielen also mit nur 3 1/2 Linien. dein wort in gottes ohr die quote war zu verlcoeknd, doppelter einsatz retour... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 28. Februar 2007 Na super. Erstes PP von den Maple Leafs sehr stark, und volley sitzt nach dem Killing Vanek auf der Strafbank. Das kann ja was werden... Mörder Save vom Miller! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 28. Februar 2007 (bearbeitet) Mörder Save vom Miller! Absolut. Allerdings was rutscht er da vorm Schuss schon am Bauch umadum? Einbahnstraßeneishockey bisher. bearbeitet 28. Februar 2007 von Fex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 28. Februar 2007 (bearbeitet) Na hoffentlich seid ihr beiden in zwei Stunden um einige Euros ärmer! bearbeitet 28. Februar 2007 von Joker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 28. Februar 2007 Absolut. Allerdings was rutscht er da vorm Schuss schon am Bauch umadum? Einbahnstraßeneishockey bisher. Na gut, schau Dir die Linien an. AHL total bei den Sabres...nur Peters will scho wieda dögln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 28. Februar 2007 Na hoffentlich seid ihr beiden in zwei Stunden um einige Euros ärmer! Siehst du - egal wies ausgeht, ich hab immer was über das ich mich freun kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 28. Februar 2007 Gut gemacht, Thomas! Schön den Puck gefladert. War das jetzt der erste Schuß der Sabres? Da sitzen rund um die Uhr Spieler auf der Bank. Ich glaub, der Schiri spinnt. :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 28. Februar 2007 WAHAHAHA - Pominville 1-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 28. Februar 2007 1:0 Pomminville. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 28. Februar 2007 1:0 Pominville! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 28. Februar 2007 (bearbeitet) Na hoffentlich seid ihr beiden in zwei Stunden um einige Euros ärmer! dann verlier ich den glauben an "vernünftiges" wetten.bei solch einer quote und bi solchen ausfällen gegen einen doch recht starken gegner, wie "sicher" soll eine wette sonst platziert werden... ausserdem sats eh olle nur sabres fans wegen dem vanek,es gloryhunter und daist das 1:0 für buffalo .... bearbeitet 28. Februar 2007 von JohnGotti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 28. Februar 2007 ausserdem sats eh olle nur sabres fans wegen dem vanek,es gloryhunter und daist das 1:0 für buffalo .... Ich geb's zu. Seit dem Vanek schau ich Sabres. Davor Rangers, die schau ich aber noch immer, TROTZ Thomas Pöck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 28. Februar 2007 Ich geb's zu. Seit dem Vanek schau ich Sabres. Davor Rangers, die schau ich aber noch immer, TROTZ Thomas Pöck. hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 28. Februar 2007 Miller ist heute unglaublich...ohne ihn würds schon 3:0 stehen. Mindestens! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts