Fex ... on the warpath Geschrieben 30. November 2008 Dann soll er doch nach Pittsburgh wechseln. oder Malkin nach Buffalo. Malkin + Vanek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 30. November 2008 oder Malkin nach Buffalo. Malkin + Vanek Schade, dass das All-Star Game Montreal gegen Detroit lauten wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 30. November 2008 Schade, dass das All-Star Game Montreal gegen Detroit lauten wird Najo, die dumme Wahl gilt ja nur für die 1. Shift. Ab dann kann der jeweilige Coach (also McLellan und Julien/Therrien wohl) eh machen was er will. Wenn Vanek heuer nicht auch ohne Wahl dabei ist, dann verstehe ich das System nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 30. November 2008 (bearbeitet) Najo, die dumme Wahl gilt ja nur für die 1. Shift. Ab dann kann der jeweilige Coach (also McLellan und Julien/Therrien wohl) eh machen was er will. Wenn Vanek heuer nicht auch ohne Wahl dabei ist, dann verstehe ich das System nicht. Im Normalfall ist von jedem Team min. ein Spieler vertreten und da hat Vanek unter den Sabres momentan wohl die besten Karten. Nur wenn schon mal 6 Plätze nach Montreal gehen, dann wird es sich nicht ganz ausgehen, dass jedes Team einen Spieler stellen kann. bearbeitet 30. November 2008 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 30. November 2008 (bearbeitet) Sowieso eine Gemeinheit. Weil ein Komisarek hat in einem ASG nichts verloren, hinter Kovalev, Tanguay und Koivu stehen Fragezeichen - da gibt es andere Spieler die wesentlich mehr geleistet haben und mehr Punkte haben. Markov und Price sind von mir aus Fixstarter, das passt absolut. Bin gespannt ob wirklich aus jedem Team mind. ein Spieler dabei ist, von Carolina oder Atlanta würde mir nämlich heuer keiner einfallen. Werden also wieder die üblichen Verdächtigen Kovalchuk und Staal, ohne es sich verdient zu haben bearbeitet 30. November 2008 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 5. Dezember 2008 Ja bist du narrisch, die Sabres sind so kaputt, unfassbar. Grad binnen 50 Sekunden im 2. Dritten gegen die Panthers mit 2:0 in Rückstand geraten. Seit über 120 Minuten ist kein Tor mehr gelungen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2008 2 sehr feine tore vom vanek bisher... hoffentlich spieln sies auch noch heim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 11. Dezember 2008 das 2. tor, uiii ich schau jetzt immer ohne hier reinzuschaun, hat in letzter zeit etwas pech gebracht *g* aber die letzten 2-3 spiele, die ich gesehen habe, da war viel schönes dabei nach dem 2. tor hab ich so gejubelt, das halbe haus müsste jetzt wach sein geile backhand... jedesmal wenn sie die alten locked numbers der french connection und konsorten an der hallendecke zeigen denk ich mir wann unsere #26 mal da oben hängt aber das wird wohl noch ein langer weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 28. Dezember 2008 1:34 vor Schluss 3-1 gegen die Isles führen und dann noch in OT gehen - Respekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 28. Dezember 2008 :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 28. Dezember 2008 (bearbeitet) Und fast noch einen Shorty kassiert grad. Edith: Dafür im Shootout gmiatlich durch. "Miller makes the saaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaveeeeee!" :sleepy: bearbeitet 28. Dezember 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 28. Dezember 2008 So. Langsam fuckt mich dieser Ruff an. Ja, Vanek spielt aktuell nicht gut. Ja, er war am 3-3 der Isles einer der Hauptschuldigen (können allerdings auch zwei andere Spieler klären). Aber ihn nach zwei bis drei mittelmäßigen Spielen mit MAIR (!) und Kotalik auf eine Line zu geben, nachdem er das Team über 2/3 der Saison fast alleine im Playoffrennen gehalten hat, halte ich für eine absolute Frechheit. Offensichtlich muss TV immer dann herhalten, wenn Ruff jemanden zum bashen oder bestrafen braucht. Lässt ihn PK spielen, dann wieder nicht. Dann wieder doch, dann wieder nicht. Dann benched er ihn in der Overtime komplett, obwohl jeder weiß dass seine Stärke im PP 4-3 klar auf der Hand liegt. Mal schauen wie sich die Situation weiterentwickelt, vielleicht ist TV auch nach dem Schuss von AO mehr gehandicapped als er zugibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 28. Dezember 2008 Sollens ihn traden - die Sabres sind eh so grausam anzuschauen... Und ich bin mir sogar sicher, dass ihn seine Verletzung behindert. Ich bezweifle stark, dass Vanek einfach kein gscheites Backchecking betreiben will. Und zum Bestrafen hätte er zig andere Spieler, die es sich mehr verdient hätten... Und zum wiederholten fallen mir die Verteidiger negativ auf. Sekera hat einen Mickey Mouse-Schuss sondergleichen, Spacek "kann" nur den Schlagschuss, den versucht er auch anzubringen, wenn er aus drei Metern ein leeres Tor vor sich hat. Sehen die ihre eigenen Spiele nicht? Gefühlte 90% aller Gegentore kriegen die Sabres durch langsame, aber platzierte Wristshots. Die würden auch für die Deflections (Vanek) mitunter besser sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 31. Dezember 2008 (bearbeitet) So, erstes Spiel seit Ewigkeiten dass ich von Beginn an sehe. Extrem supares Tor schon wieder zum 0-1. Und jetzt der Bub, der damals die Tränen in den Augen hatte als Ray Lord Stanley hochgehoben hat, mit dem 0-2. Done and dusted imo. bearbeitet 31. Dezember 2008 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 31. Dezember 2008 ich werd das gefühl nicht los, dass das für die sabres heut eine gscheite abfuhr gibt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts