Rabinho ewig Reisender Geschrieben 15. November 2008 jetz wirds nur mehr traurig... Lalime wieder zurück und schon stehts 1-6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 15. November 2008 und für sowas bleibt man wach... na dann gute nacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. November 2008 2:1 führt Buffalo gegen Pittsburgh. Vanek hat zum 2:1 getroffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabinho ewig Reisender Geschrieben 16. November 2008 und des wars auch schon wieder 4:2 shittsburgh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 16. November 2008 3rd Period Meltdown. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 20. November 2008 (bearbeitet) Lustige Anfangsphase gegen die Bruins. 5 Tore in 5 Minuten, 3:2 für Buffalo, Vanek mit G + A... 4:2 Vanek im PP 4:3 zehn Sekunden später, noch sieben Minuten im 1. Drittel zu spielen... bearbeitet 20. November 2008 von Joker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 20. November 2008 da schaltet man einmal mit 15 minuten verspätung ein und schon hat man den salat... vanek auf dem weg zum hattrick! aber wichtiger als alles andere ist jetzt erstmal wieder ein sieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 20. November 2008 Beide Offenses - bei den D's eher Not gegen Elend Das 3-1 von Vanek war genial - unbedingt anschaun! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 20. November 2008 (bearbeitet) habs in der intermission kurz gesehn, leider ohne replay... backhand wenn ich mich nicht täusche? *edit ajo, dass der ausgleich fällt nachdem ich jetzt schaue ist eh kein zufall mehr... :aaarrrggghhh: bearbeitet 20. November 2008 von Fogi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 20. November 2008 habs in der intermission kurz gesehn, leider ohne replay... backhand wenn ich mich nicht täusche? na, war ein wrister genau ins kreuzeck - super vorarbeit von Hecht ... sehenswert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 20. November 2008 mhm, vorarbeit hab ich gesehn, um den wrister zu sehn war die cam nicht schnell genug *gg* aber alles was ich jetzt noch sehen will ist ein sabres sieg, wär mal wieder nötig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 20. November 2008 Die Sabres sind wiedermal zu dumm. Wenigstens is Vanek ausgiebig am Scoresheet vertreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 20. November 2008 (bearbeitet) 3 powerplays, 3 schüsse, 2 tore scheißt nur mich diese bruings statistik an aber wenn man so dumme penalties bekommt... beim letzten chara tor kamen mir ja errinerungen an den "knucklepuck" aus den "mighty ducks" filmen von disney bearbeitet 20. November 2008 von Fogi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. November 2008 Wird wohl der sechste Bruins-Heimsieg in Folge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. November 2008 Geht der sopcast-stream nur bei mir eher schlecht? Hätte einmal gscheites Internet und dann gehts ned das NHL schaun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts