Recommended Posts

... on the warpath

Mah - wiedermal unglaublich knapp am Ende: Isles wird das vermeintliche 3-3 2 Minuten vor Schluss aberkannt (wobei ich glaub dass der drin war) und Pominville macht im Gegenzug das erlösende 4-2 :clap:

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath

1-0 Sabres STAFFORD!!!! Super Tor! :clap:

2-0 Pominville - bestes Sabres Spiel bisher :v:

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath

brav.vanek mal wieder in play off "form"?

jo, leider. ganz böser Giveaway im ersten Drittel - man hat richtig gesehen wie in Ruff auf der Bank dann ganz bös angestarrt und Vanek nur noch den Kopf geschüttelt hat.

Mal schaun ob er das vielleicht noch mit einem Tor wieder gut machen kann - im Moment die Isles chancenlos. Die Sabres der Regular Season sidn zurück! :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

jo, leider. ganz böser Giveaway im ersten Drittel - man hat richtig gesehen wie in Ruff auf der Bank dann ganz bös angestarrt und Vanek nur noch den Kopf geschüttelt hat.

Mal schaun ob er das vielleicht noch mit einem Tor wieder gut machen kann - im Moment die Isles chancenlos. Die Sabres der Regular Season sidn zurück! :v:

gut für die sabres, hoffentlich fängt sich der vanek wieder, dann ahb ich wenigstens ein team zu dem ich "halten" kann sollten die bolts ausscheiden :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath

Sopcast ist während den Playoffs zu nichts zu gebrauchen. Schade. Kann ich mir den 5:1 Sieg nicht mehr ansehen. gn8

wird eh gestreamed ... channel 22668

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Sopcast ist während den Playoffs zu nichts zu gebrauchen. Schade. Kann ich mir den 5:1 Sieg nicht mehr ansehen. gn8

:ratlos:

Hast du den Link mit VLC-Option geklickt? Ist fast schon Comcast-Qualität und der Buffer bei mir ist stets über 80%...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

wird eh gestreamed ... channel 22668

Ja, aber wenns auf 80% bufft, dann gleich hinunterfällt und ich fünf Minuten kein Bild hab, dann gehts zwei Sekunden und dann wieder fünf Minuten nicht. Bah ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag