herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 19. April 2007 wem sagst du das ich schaus nur, weil 1. ein österreicher spielt und 2. weils mir fad is beim pokern jo, vielleicht sollt ich auch daneben ein bißchen pokern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 19. April 2007 (bearbeitet) Mah - wiedermal unglaublich knapp am Ende: Isles wird das vermeintliche 3-3 2 Minuten vor Schluss aberkannt (wobei ich glaub dass der drin war) und Pominville macht im Gegenzug das erlösende 4-2 bearbeitet 19. April 2007 von Fex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 19. April 2007 Wird 4:2 für die Sabres ausgehen, könnts also auch schlafen gehen. wenn du das in zukunft auch so hinkriegst, könnte ich vielleicht sogar öfters ausgeschlafen sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 20. April 2007 (bearbeitet) 1-0 Sabres STAFFORD!!!! Super Tor! 2-0 Pominville - bestes Sabres Spiel bisher bearbeitet 21. April 2007 von Fex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 21. April 2007 1-0 Sabres STAFFORD!!!! Super Tor! 2-0 Pominville - bestes Sabres Spiel bisher ausgezeichnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 21. April 2007 3-0 Rooooooy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 21. April 2007 3-0 Rooooooy brav.vanek mal wieder in play off "form"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 21. April 2007 brav.vanek mal wieder in play off "form"? jo, leider. ganz böser Giveaway im ersten Drittel - man hat richtig gesehen wie in Ruff auf der Bank dann ganz bös angestarrt und Vanek nur noch den Kopf geschüttelt hat. Mal schaun ob er das vielleicht noch mit einem Tor wieder gut machen kann - im Moment die Isles chancenlos. Die Sabres der Regular Season sidn zurück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 21. April 2007 jo, leider. ganz böser Giveaway im ersten Drittel - man hat richtig gesehen wie in Ruff auf der Bank dann ganz bös angestarrt und Vanek nur noch den Kopf geschüttelt hat. Mal schaun ob er das vielleicht noch mit einem Tor wieder gut machen kann - im Moment die Isles chancenlos. Die Sabres der Regular Season sidn zurück! gut für die sabres, hoffentlich fängt sich der vanek wieder, dann ahb ich wenigstens ein team zu dem ich "halten" kann sollten die bolts ausscheiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. April 2007 Sopcast ist während den Playoffs zu nichts zu gebrauchen. Schade. Kann ich mir den 5:1 Sieg nicht mehr ansehen. gn8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 21. April 2007 Sopcast ist während den Playoffs zu nichts zu gebrauchen. Schade. Kann ich mir den 5:1 Sieg nicht mehr ansehen. gn8 wird eh gestreamed ... channel 22668 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 21. April 2007 Sopcast ist während den Playoffs zu nichts zu gebrauchen. Schade. Kann ich mir den 5:1 Sieg nicht mehr ansehen. gn8 Hast du den Link mit VLC-Option geklickt? Ist fast schon Comcast-Qualität und der Buffer bei mir ist stets über 80%... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. April 2007 wird eh gestreamed ... channel 22668 Ja, aber wenns auf 80% bufft, dann gleich hinunterfällt und ich fünf Minuten kein Bild hab, dann gehts zwei Sekunden und dann wieder fünf Minuten nicht. Bah .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 21. April 2007 also bei mir läuft der channel so gut wie seltenst zuvor ... komisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 21. April 2007 4-1 Sabres - Afinogenov - UNPACKBAR die Vorarbeit von Vanek!!!! unbedingt anschaun!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts