Fex ... on the warpath Geschrieben 17. April 2007 und weshalb schimpfen die kommentatoren den vanek? weils im review (was man so im TV gesehen hat) nicht genau zu sagen war ob der Puck drin war oder ned - trotzdem haben die Refs auf Tor entschieden obwohl sie zuerst auf no goal entschieden hatten. hat also nur indirekt was mit Vanek zu tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. April 2007 und weshalb schimpfen die kommentatoren den vanek? weil die islanders verlieren, ich schimpf auch über tampa wenn nj verliert - grundlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 17. April 2007 weils im review (was man so im TV gesehen hat) nicht genau zu sagen war ob der Puck drin war oder ned - trotzdem haben die Refs auf Tor entschieden obwohl sie zuerst auf no goal entschieden hatten. hat also nur indirekt was mit Vanek zu tun ok, verstehe. weil die islanders verlieren, ich schimpf auch über tampa wenn nj verliert - grundlos hehe.man ist das sopcast bild scheisse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 17. April 2007 weils im review (was man so im TV gesehen hat) nicht genau zu sagen war ob der Puck drin war oder ned - trotzdem haben die Refs auf Tor entschieden obwohl sie zuerst auf no goal entschieden hatten. hat also nur indirekt was mit Vanek zu tun na ham schon davor über erm gschimpft das nix trifft, dann hams gschimpft weil er so getroffen hat wie er hat und as zweite isles tor hams auch gmeint das sein fehler war .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2007 ich glaub, sie ham ihn beim gegentor kritisiert, weil er net hinten war! man sieht ja, wie er langsam nach hinten lauft. aber wie schon erwähnt, das 2:3 war einfach nur billig, sonst nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. April 2007 ok, verstehe. hehe.man ist das sopcast bild scheisse geht bei mir in s.-korea überhaupt nicht mehr, sagt immer "cannot retrieve data". ppmate, tvants und das zeug funktioniert aber.... tvu funktioniert auch, aber letztes mal der "wheels" sender hat sich auch nur aufgehängt als ich f1 gucken wollte.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 17. April 2007 geht bei mir in s.-korea überhaupt nicht mehr, sagt immer "cannot retrieve data". ppmate, tvants und das zeug funktioniert aber.... tvu funktioniert auch, aber letztes mal der "wheels" sender hat sich auch nur aufgehängt als ich f1 gucken wollte.... muss mich korriegieren ist zum comcast bild scheisse aber es läuft flüssig zumindestens.ooops verschrieen haha. cannot retrieve data? hast einen account angemeldet oder gehst mit anonymous rein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. April 2007 cannot retrieve data? hast einen account angemeldet oder gehst mit anonymous rein? beides probiert, beides erfolglos. auch schon probiert proxy einzugeben über verindungseinstellungen, ging auch nix.... ka ahnung warum.... manchmal, 1 von 100 fällen gehts dann, aber zu 95% cannot retrieve data, egal welcher sender. mehr tips? wär sehr dankbar, weil zensur gibts hier eigentlich keine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 17. April 2007 beides probiert, beides erfolglos. auch schon probiert proxy einzugeben über verindungseinstellungen, ging auch nix.... ka ahnung warum.... manchmal, 1 von 100 fällen gehts dann, aber zu 95% cannot retrieve data, egal welcher sender. mehr tips? wär sehr dankbar, weil zensur gibts hier eigentlich keine. das einzige das mir noch einfällt wäre die aktuelle version runterzuladen, das hat bei mir auch mal geholfen.ansonsten wüßt ich nichts mehr. aber mich nimmt das zeug alles wunder, comcast bei mir NIE funktioniert, heute plötzlich gehts mit proxy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. April 2007 das einzige das mir noch einfällt wäre die aktuelle version runterzuladen, das hat bei mir auch mal geholfen.ansonsten wüßt ich nichts mehr. aber mich nimmt das zeug alles wunder, comcast bei mir NIE funktioniert, heute plötzlich gehts mit proxy. is die neueste, ja weiß a net weiter. comcast und yahoo hab i so und so no nie zum rennen bracht..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 17. April 2007 is die neueste, ja weiß a net weiter. comcast und yahoo hab i so und so no nie zum rennen bracht..... bei comcast brauchts scheinbar wirklich nur den richtigen proxy,werd das mit yahoo auch mal versuchen das cannot retrieve data problem bei sopcast dürfte verbreitet sein.hast du firefox? schliesse mal den IE und öffne nur firfeox - ohne proxy - und mach dann sopcast auf.muss eigentlich gehen.ansonsten ists ein problem mit deinem isp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. April 2007 (bearbeitet) das cannot retrieve data problem bei sopcast dürfte verbreitet sein.hast du firefox? schliesse mal den IE und öffne nur firfeox - ohne proxy - und mach dann sopcast auf.muss eigentlich gehen.ansonsten ists ein problem mit deinem isp. verwende nur ff, da ist kein proxy aktiviert. auch in den verbindungseinstellungen (rechtsklick aufs sopcast videofenster) ist kein proxy aktiviert für keine verbindungsart. na vielleicht liegts wirklich am isp oder am hotel/firmen-router. bearbeitet 17. April 2007 von compadre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2007 souverän heimgspielt n8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 17. April 2007 AUS IS! einmal kräftig durchblasen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. April 2007 gesammelt: New Jersey 2 Tampa Bay 3 Lightning lead series 2-1 Buffalo 3 NY Islanders 2 Sabres lead series 2-1 ------------------- kurz no abschließend ausm sopcast wiki: Q3. Get "Can not retrieve data" error message after buffering?A: In this case, you get peers list successfully and exchange stream data with them, but they all have no right data to feed you, your usually have a lower buffer, if this condition lasts so much time, you will get the error message and the channel stop buffering. This problem will occurred in some condition as below: - You have bad connections to all peers. - All peers have no right data because of time synchronization. - The SopServer have quit abnormally. - Too lower QC (quality of client network). macht mich auch net schlauer..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts