Recommended Posts

Silver Torah

Wird ja lustig wenn man die Standardlinien so mit ihren Lücken betrachtet:

Hecht - Briere - Pominville

x - x - x

Vanek - Roy - x

Peters - x - Mair

Von der Wichtigkeit her ist Drury eindeutig die #1, dahinter würde ich Max und Big Al reihen. Der Ausfall von Spacek konnte bisher gut kompensiert werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath

Gaustad is auch ziemlich bitter - Paetsch spielt im Moment sowieso besser als ein fitter Spacek.

Die komplette 2. Linie ausgelöscht ... bin sprachlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Die komplette 2. Linie ausgelöscht ... bin sprachlos.

Wir brauchen nächste Saison spieler, die nicht verletzungsanfällig sind. Also Lindros, Forsberg, Stillman, Berard,... :=

Sorry, aber anders als mit Ironie kann man die Situation eh nicht mehr ertragen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir wurscht!

Ich denke, mit dem Fight gestern wurde die Antwort gegeben.

Jetzt müssen die Schlüsselspieler, die noch übrig sind (Briere, Vanek, Pominville, Campbell, Numminen) geschützt werden.

Ich hoffe, daß wenigstens in den Play-Offs einige wieder zurück sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Jetzt müssen die Schlüsselspieler, die noch übrig sind (Briere, Vanek, Pominville, Campbell, Numminen) geschützt werden.

Mein Gefühl sagt mir, dass McGrattan am Samstag nicht gescratched werden wird und Bekanntschaft mit Briere machen will.

Nächstes Spiel wird sowieso NOCH lustiger - Peters und Mair werden wahrscheinlich für ein bis zwei Spiele suspended, ebenso Biron. Das heißt, man braucht am Samstag vier neue Jungs aus Rochester :sleepy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir wurscht!

Mein Gefühl sagt mir, dass McGrattan am Samstag nicht gescratched werden wird und Bekanntschaft mit Briere machen will.

Nächstes Spiel wird sowieso NOCH lustiger - Peters und Mair werden wahrscheinlich für ein bis zwei Spiele suspended, ebenso Biron. Das heißt, man braucht am Samstag vier neue Jungs aus Rochester :sleepy:

Freu mich schon auf Samstag. Das ist Simmering-Kapfenberg. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

weil er einen Goalie gefightet hat?

Ja ich finds eine Unart den Goalie zu attackieren, v.a. in der vorliegenden Situation

Emery war immerhin recht gnädig mit Biron und auch haben sich beide für eine Fortsetzung bereit gemacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath

Emery war immerhin recht gnädig mit Biron und auch haben sich beide für eine Fortsetzung bereit gemacht

Emery war der einzige am Eis der Fighten wollte - und da ist es meiner Meinung nach ziemlich egal ob er Goalie ist oder nicht. Emery war ja afaik früher Boxer (?), insofern kann man auch nicht sagen, dass Peters auf einen total wehrlosen losgegangen is - und genau so hat der Fight auch ausgesehen ... Unentschieden imho.

Magst Recht haben: in den meisten Fällen ist es eine Unart auf den Goalie loszugehen, allerdings seh ich bei dem Fight da kein Problem.

btw: der Grinser den gesamten Fight durch war durchaus edel :allaaah:

ad Sens Spiel morgen: Drury wird wohl nicht spielen, Gerüchten zu Folge soll Hunter aus Rochester geholt werden. Von dem hör ich zum ersten Mal was ... :ratlos:

Das Ergebnis morgen ist mir so ziemlich das egalste auf der Welt, hauptsache es verletzt sich nicht noch wer (Sens natürlich ausgenommen). Vor allem würds mich nicht stören wenn Leute wie Peters, Mair und Kaleta auf +20 Minuten Eiszeit kommen (sofern nicht gesperrt). Dass das Ganze eher eine physische Angelegenheit wird steht wohl fest.

Wird Zeit, dass sich die Sabres mal für

- Connolly (nach Schäfer Hit fast 1 Jahr nimmer gespielt)

- Tallinder (über ein Monat Pause nach Knee on Knee von Heatley)

- Gaustad (out for the Season nach Haxlstellen von Heatley)

- Drury (?)

- irgendwen hab ich vergessen

revanchieren.

Eins steht aber fest: sollten die Sens morgen nicht gewinnen sind sie die Lachnummer der Liga - Sabres mit zumindest 6 AHLern. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

ad Sens Spiel morgen: Drury wird wohl nicht spielen

On WGR now, Lindy stated that he likely suffered a concussion and there is no timetable for the return. Also stated he is suffering 'symptoms'.

kann vieles bedeuten. ausfall von ein paar spielen bis zu ein paar wochen :(

das nächste spiel wird sowieso nur einen zweck erfüllen: aug um aug, zahn um zahn. heatley wird so eine paniert bekommen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Emery war der einzige am Eis der Fighten wollte - und da ist es meiner Meinung nach ziemlich egal ob er Goalie ist oder nicht. Emery war ja afaik früher Boxer (?), insofern kann man auch nicht sagen, dass Peters auf einen total wehrlosen losgegangen is - und genau so hat der Fight auch ausgesehen ... Unentschieden imho.

Echt? Wusste ich gar ned :D

Magst Recht haben: in den meisten Fällen ist es eine Unart auf den Goalie loszugehen, allerdings seh ich bei dem Fight da kein Problem.

Naja, trotzdem wie gesagt, bleibt für mich eine Unart ;)

btw: der Grinser den gesamten Fight durch war durchaus edel :allaaah:

DAS hab ich mir aber auch gedacht :D

Kassiert, lacht, geht in Deckung, lacht :D

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Echt? Wusste ich gar ned :D

Naja, trotzdem wie gesagt, bleibt für mich eine Unart ;)

DAS hab ich mir aber auch gedacht :D

Kassiert, lacht, geht in Deckung, lacht :D

mein Goalie :love:

aber der peters hat ihm trotzdem eingeschenkt, gegen Biron hat er besser ausgesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Vanek - Roy - Stafford

Ryan - Mair - Mancari

Peters - MacArthur - Kaleta

lalala ... 1,5 Standardlinien aktiv - mit Mancari wurde ein weiterer tough guy aus Rochester geholt :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Vanek - Roy - Stafford

Ryan - Mair - Mancari

Peters - MacArthur - Kaleta

lalala ... 1,5 Standardlinien aktiv - mit Mancari wurde ein weiterer tough guy aus Rochester geholt :augenbrauen:

das ist wohl die geilste sabres-aufstellung seit langem :feier:

let's get ready to rumble. aber sie hätten ruhig noch ein paar berufsboxer anwerben können :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag