Fex ... on the warpath Geschrieben 3. Dezember 2006 Welches Radio hast du jetzt, dass du vorher so viel schneller warst? 1332389[/snapback] Hab selbiges wie du - themanwho hats im forum gelesen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 3. Dezember 2006 Welches Radio hast du jetzt, dass du vorher so viel schneller warst? 1332389[/snapback] also ich weis net ob das am radio liegt, habe mal "gemeinsam" mit hujilu TVU gesehen und wenn ich die Tore gesehen habe, hatte er sie schon im asb eingetragen, keine ahnung woran das liegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. Dezember 2006 also ich weis net ob das am radio liegt, habe mal "gemeinsam" mit hujilu TVU gesehen und wenn ich die Tore gesehen habe, hatte er sie schon im asb eingetragen, keine ahnung woran das liegt. 1332391[/snapback] Manche sind eben gleicher ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 3. Dezember 2006 werde dem radio-stream vom bett aus weiterlauschen. wünsche noch eine gute, erfolgreiche nacht... JohnGotti natürlich keine erfolgreiche... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 3. Dezember 2006 Manche sind eben gleicher ... 1332394[/snapback] schaut ganz so aus werde dem radio-stream vom bett aus weiterlauschen. wünsche noch eine gute, erfolgreiche nacht... JohnGotti natürlich keine erfolgreiche... 1332395[/snapback] diese frommen wünsche werden dir auch nichts nützen.dennoch eine gn8. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. Dezember 2006 (bearbeitet) diese frommen wünsche werden dir auch nichts nützen.dennoch eine gn8. 1332400[/snapback] Im Gegensatz zu so manchem hier, hat er die wohl auch, egal wie das Spiel ausgeht. bearbeitet 3. Dezember 2006 von revolucion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 3. Dezember 2006 Im Gegensatz zu so manchem hier, hat er die wohl auch, egal wie das Spiel ausgeht. 1332401[/snapback] das bedarf näherer erklärung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. Dezember 2006 das bedarf näherer erklärung. 1332402[/snapback] ich bin einfach vom üblichen runjackrun "Ich geh schlafen" ausgegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. Dezember 2006 (bearbeitet) "Gaustad wants Ovechkin!!" Ouch ... klingt nach einem bösen Foul, dem die Aktion folgte. bearbeitet 3. Dezember 2006 von revolucion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 3. Dezember 2006 ich bin einfach vom üblichen runjackrun "Ich geh schlafen" ausgegangen. 1332403[/snapback] hmm.wenn es das ist was ich glaube was es ist, dann siehts da so schlecht bei mir a net aus wann schiessen die caps weider ein tor? wegen der stats warads... *coke blackcherryvanilla öffnet* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. Dezember 2006 Ovechkin mit einem dreckigen Hit gegen Briere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. Dezember 2006 *waiting for the penalties* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 3. Dezember 2006 Briere verletzt, Mair und Gaustad Spieldauer Strafe! PURE VERARSCHE!!!! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. Dezember 2006 Lachhafte Entscheidungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 3. Dezember 2006 Wenigstens habens Ovechkin rausghaut... Und gleich das 5:1... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts