Fex ... on the warpath Geschrieben 3. Dezember 2006 2-0 Caps nach drei Minuten......... 1332357[/snapback] 3-0 wasn da los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. Dezember 2006 Radio geht ned, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 3. Dezember 2006 3-0 wasn da los? 1332364[/snapback] ein 0:2 aufholen ist ihnen zu einfach, keine herausforderung mehr... viel glück marty! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 3. Dezember 2006 Radio geht ned, oder? 1332365[/snapback] http://www.wgr550.com/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 3. Dezember 2006 wer spielt bei den sabres im tor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. Dezember 2006 wer spielt bei den sabres im tor? 1332370[/snapback] Miller wurde gepulled, jetzt Biron. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 3. Dezember 2006 Miller wurde gepulled, jetzt Biron. 1332371[/snapback] aha.dachte ich mir fast.zählen seine stats dann beim fh? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 3. Dezember 2006 aha.dachte ich mir fast.zählen seine stats dann beim fh? 1332374[/snapback] jep würden zählen, aber nur in dem verhältnis zu seiner Eiszeit - würd sich also nicht sooo arg auswirken. Miller bei mir aber sowieso gebenched, nachdem die Goaliestats bereits entschieden sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 3. Dezember 2006 ein 0:2 aufholen ist ihnen zu einfach, keine herausforderung mehr...viel glück marty! 1332366[/snapback] da brauchen die Sabres heut aber sicher 7-8 Tore ... seine üblichen 3 bekommt nämlich Marty heut auch noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 3. Dezember 2006 jep würden zählen, aber nur in dem verhältnis zu seiner Eiszeit - würd sich also nicht sooo arg auswirken. 1332375[/snapback] na wenns ein sho wird für die restlich zeit reichts mir auch schon. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 3. Dezember 2006 (bearbeitet) 3-1!!!!!!!!! edit 4-1 bearbeitet 3. Dezember 2006 von Fex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. Dezember 2006 Ist dein Radio schneller als meins? Frechheit. Alle Tore EV bisher? Verrückt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 3. Dezember 2006 (bearbeitet) 3-1!!!!!!!!!edit 4-1 1332380[/snapback] passt. bearbeitet 3. Dezember 2006 von JohnGotti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 3. Dezember 2006 Wär wieder mal Zeit für ein 7 Goal 2. Drittel ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. Dezember 2006 Wär wieder mal Zeit für ein 7 Goal 2. Drittel ... 1332388[/snapback] Welches Radio hast du jetzt, dass du vorher so viel schneller warst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts