Djet Parma nel cuore! Geschrieben 12. Februar 2006 WALTER SAAAAAAAAAAAMUEL!!!!!! Geil jetzt die Stimmung im San Siro! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 12. Februar 2006 GOOOOOOOOOOOL Walter Samuel!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 12. Februar 2006 (bearbeitet) hab ich blöd gereiht aber das war die erste gelbe für inter und juve hat schon 4 gelbe bekommen! 960361[/snapback] Wobei da evtl. auch 2 wegen reklamieren/ballwegschiessen dabei waren...welche weist eh... also ob Chiellini da beim Eckball vor dem Tor als letzter Mann dran war bearbeitet 12. Februar 2006 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 12. Februar 2006 damit is die fantaniederlage besiegelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 12. Februar 2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 12. Februar 2006 82min Recoba kommt für Adriano. Vielleicht geht noch was. Ihm würde ich den Siegtreffer wünschen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 12. Februar 2006 82min Recoba kommt für Adriano.Vielleicht geht noch was. Ihm würde ich den Siegtreffer wünschen . 960371[/snapback] Völlig unverständlich für mich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 12. Februar 2006 (bearbeitet) Cordoba stellt heute noch einen neuen Dauerreklamierweltrekord auf. Alex Del Piero bearbeitet 12. Februar 2006 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 12. Februar 2006 1:2 Del Piero Traumfreistoß muss man leider sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigi buffon Banklwärmer Geschrieben 12. Februar 2006 Alex Del Piero Traumfreistoß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 12. Februar 2006 Auch wenns mich ja freut, vor dem Freistoss gabs dann doch 3 Pro Juve Entscheidungen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 12. Februar 2006 1:2 Del PieroTraumfreistoß muss man leider sagen. 960376[/snapback] :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: machmal hasse ich fußball jetzt wirds sehr schwer! lang habens nimma zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 12. Februar 2006 Völlig unverständlich für mich! Und wieso bitte? Adriano hat außer dem Freistoß NICHTS gezeigt, läuft seiner Form schon das ganze Jahr hinterher. Normal muss Cruz nächste Woche beginnen. 2-1 Juve, Del Piero. Hab gewusst dass er ins Tormanneck schießt, Julio Cesar ist viel zu zentral gestanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 12. Februar 2006 5 Minuten noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 12. Februar 2006 5 Minuten noch 960386[/snapback] 5 Minuten Nachspielzeit jetzt alles nach vorne ob1:2 oder 3:1 is auch scho wurscht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts