Gast nun c'è problema Geschrieben 12. Februar 2006 (bearbeitet) aufgrund der ausfälle von panucci und bovo wird rosi (nachwuchs, eigentlich stürmer) heute die rechte abwehrseite besetzen: totti mancini - perrotta - taddei de rossi - aquilani cufre - chivu - mexes - rosi doni ersatz: Curci G. 1 Kuffour S. 4 Tommasi D. 17 Dacourt O. 15 Kharja H. 14 Alvarez E. 7 Montella V. 9 bearbeitet 12. Februar 2006 von grüneleopoldstadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 12. Februar 2006 Wieso spielt Sammy Koffour nicht von Anfang an ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 12. Februar 2006 Heute erwischt es die Roma, ich tippe auf ein torreiches X gegen Siena. Auf weitere Unentschieden hoffe ich zwischen Empoli/Palermo, Cagliari/Lecce und Livorno/Fiorentina, hab nämlich 3 aus 4 gespielt. Dazu ein kommen vermutlich zwei Heimsiege durch Parma und Sampdoria, Milan ist mir vollkommen wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 12. Februar 2006 (bearbeitet) CorradiBresciano - Morfeo - MarchionniGrella-SimplicioContini - Cardone - Couto - P.CannavaroBucci bearbeitet 12. Februar 2006 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast nun c'è problema Geschrieben 12. Februar 2006 Wieso spielt Sammy Koffour nicht von Anfang an ?? 959852[/snapback] er hat sich angeblich was mit der frau von spalletti angefangen... jetzt hat spalletti wörtlich gemeint:" ich mag ihn nicht mehr und stell lieber irgend wen anderes auf". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 12. Februar 2006 (bearbeitet) er hat sich angeblich was mit der frau von spalletti angefangen... jetzt hat spalletti wörtlich gemeint:" ich mag ihn nicht mehr und stell lieber irgend wen anderes auf". 959861[/snapback] Aha verstehe! Danke! Milan: Inzaghi - GilardinoKaká Gattuso - Pirlo - Rui Costa Simic - Costacurta - Stam - Kaladze Dida bearbeitet 12. Februar 2006 von CopaKagrana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 12. Februar 2006 er hat sich angeblich was mit der frau von spalletti angefangen... jetzt hat spalletti wörtlich gemeint:" ich mag ihn nicht mehr und stell lieber irgend wen anderes auf". 959861[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 12. Februar 2006 Schlimmer Kerl dieser Kuffour 1-0 Reggina, Paredes (11.) :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
profiL Хофман Geschrieben 12. Februar 2006 und milan schon wieder hinten 1:0 paredes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 12. Februar 2006 Jawohl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 12. Februar 2006 Also das Tor von Paredes kann nur ein Fallrückzieher oder ein Fesserl gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 12. Februar 2006 (bearbeitet) Reggina 1:1 Milan Inzaghi 14. bearbeitet 12. Februar 2006 von CopaKagrana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 12. Februar 2006 1-1 Milan, F.Inzaghi (14.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 12. Februar 2006 Reggina 1:1 Milan Inzaghi 14. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 12. Februar 2006 Also das Tor von Paredes kann nur ein Fallrückzieher oder ein Fesserl gewesen. 959878[/snapback] Kopfball-Heber Aber du hast Recht, er ist der Mann für die schönen Tore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts