Jack Wolfskin neuer Sponsor


para

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan

in den großen ligen ist mir noch nichts untergekommen.

ok, in deutschland werden die stadien immer mehr zu "sponsor"-arenen, aber von einem fc t-com bayern münchen e.v., einem vodafone manchester united oder einem siemens real madrid hab ich bis jetzt noch nichts gehört.

mir ist nur unklar warum man sich bereits auf einen "(jack) wolfskin GAK" freut, anstatt vielleicht für einen GAK ohne sponsor im namen und wappen zu kämpfen.

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
mir ist nur unklar warum man sich bereits auf einen "(jack) wolfskin GAK" freut, anstatt vielleicht für einen GAK ohne sponsor im namen und wappen zu kämpfen.

961544[/snapback]

Weil der Verein dadurch Kohle kriegt und das wird in unserer Situation derzeit wohl das wichtigste sein.

Ich bin auch einer der auf "Tradition" steht, bin auch noch einer der wenigen, der den alten GAK-Schlüsselanhänger mit dem Kult Logo ("steirischer Panther") hat, aber wenn's um Kohle geht, darf ruhig ein Sponsor im Vereinsnamen sein, hilft halt nix! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Nun, um ehrlich zu sein; Der Sponsor im Namen stört mich nicht sonderlich (soll halt in der Tabelle in der Zeitung auch das "Liebherr" stehen). Im Wappen muss es wirklich nicht sein...

Aber wie dem auch sei. in Österreich gehts halt leider nicht anders... Sponsorengelder sind wegen der geringen Reichweite sowieso schon knapp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

mir ists auch gleich was im namen steht, sofern es dem verein hilft.

es wird trotzdem der GAK beiben, in deutschland vielleicht noch der Grazer AK, aber das wars. wie wir in den medien genannt werden juckt mich nicht....

ist doch bei der austria auch gleich, niemand sagt magna sonder es ist die "Austria" oder der "FAK".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
nur die salzburger nennens alle dosenkicker....

962105[/snapback]

Naja, dort wurde auch nicht der Sponsor in den Vereinsnamen aufgenommen, sondern der ursprüngliche Verein abgeschafft und neu gegründet. "red bull Salzburg" hat mit "Austria Salzburg" genausoviel gemeinsam wie mit Rapid oder GAK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.