Pepsico dürstet nach Red Bull


Recommended Posts

JUSTICE
Es zeigt damit nur, dass ein Didi Mateschitz, der sich ins Radio setzt und dementiert (wie gestern passiert), einfach nur lächerlich ist...er kann genau nichts entscheiden...

und woher willst das wissen?

das dementi steht, da kann auch nichts dran ändern, dass News noch versucht, die story zu retten...

aber ich dacht mir schon gestern, dass der thread eindeutig zu früh geschlossen wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
das dementi steht, da kann auch nichts dran ändern, dass News noch versucht, die story zu retten...

957626[/snapback]

NEWS kann gar nix mehr retten, das heft war gestern schon längst gedruckt und ist heute in den verkauf gegangen.

aufgrund solcher frei erfundenden geschichten klagt übrigens gerade Rapid gegen das magazin...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
NEWS kann gar nix mehr retten, das heft war gestern schon längst gedruckt und ist heute in den verkauf gegangen.

aufgrund solcher frei erfundenden geschichten klagt übrigens gerade Rapid gegen das magazin...

damit meinte ich den absatz in dem angegebenen link...

Pepsico war in dieser Causa zu keiner Stellungnahme bereit und auch Red-Bull-Boss Dietrich Mateschitz war für NEWS nicht persönlich erreichbar. Die Pressesprecherin von Red Bull dementierte in einer ersten Reaktion, dass Mateschitz Verkaufsabsichten hege. Aus dem engsten Umfeld des Red-Bull-Erfinders konnte NEWS allerdings in Erfahrung bringen...

das war ja gestern noch nicht da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Solange Leute das viel zu teure Gesöff kaufen, obwohl genauso gute Energy-Drinks um ein Drittel zu kaufen gibt, wird Mateschitz wohl immer noch mehr Geld bekommen.

Ich glaub, nicht mal Mateschitz selbst würd einen Unterschied zwischen einer Dose Red Bull und einem günstigen Energydrink vom Lidl oder Hofer merken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.