themanwho Silver Torah Geschrieben 4. Februar 2006 perfekter einstand von adebayor und diaby ist doch auch der neue(?) 953864[/snapback] Richtig. Hat bereits einige Spiele absolviert, kam Anfang Januar von Auxerre. Wundert mich (als Außenstehender) aber trotzdem, dass er mittlerweile sogar eine Art Stammplatz im Team hat. Wobei man sagen muss, dass Fabregas gesperrt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 4. Februar 2006 Richtig. Hat bereits einige Spiele absolviert, kam Anfang Januar von Auxerre. Wundert mich (als Außenstehender) aber trotzdem, dass er mittlerweile sogar eine Art Stammplatz im Team hat. Wobei man sagen muss, dass Fabregas gesperrt ist. 953866[/snapback] das meinte ich (stammplatz). hängt wohl alles mit dem ausfall der verteidiger zusammen, da rückt eben alles auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 4. Februar 2006 Herr Ferguson übertrifft sich wieder einmal selbst. Van Nistelrooy - SahaRichardson - Smith - Park - Ronaldo Evra - Silvestre - Brown - Neville Van der Sar Bank: Steele (!), Bardsley (!), Vidic, Fletcher, Rooney (!!!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 4. Februar 2006 Herr Ferguson übertrifft sich wieder einmal selbst. Van Nistelrooy - SahaRichardson - Smith - Park - Ronaldo Evra - Silvestre - Brown - Neville Van der Sar Bank: Steele (!), Bardsley (!), Vidic, Fletcher, Rooney (!!!) Witz, oder? Rooney auf der Bank? Der einzige, der das Spiel machen kann? Fletcher und Park zentral, ich glaub ich spinn :aaarrrggghhh: Boro sollte bald was tun, sonst steht am Ende statt einem UEFA-Cup- ein Abstiegsplatz. Newcastle mit dem erwarteten Sieg, Arsenal trotz der Ausfälle zu Null (sehr bemerkenswert) Wird schön langsam eng oben, Arsenal ist an den Spurs dran, aber die Hammers (!) bzw. Wigan haben da scheinbar auch noch ein Wörtchen mitzureden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 4. Februar 2006 Richtig. Hat bereits einige Spiele absolviert, kam Anfang Januar von Auxerre. Wundert mich (als Außenstehender) aber trotzdem, dass er mittlerweile sogar eine Art Stammplatz im Team hat. Wobei man sagen muss, dass Fabregas gesperrt ist. 953866[/snapback] Nun, Fabregas spielte aber sehr wohl von Anfang an Und Diaby konnte bisher voll auf überzeugen, von daher kommt der Platz im Team nicht von ungefähr. Er erinnert doch sehr an #4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 4. Februar 2006 Nun, Fabregas spielte aber sehr wohl von Anfang an Und Diaby konnte bisher voll auf überzeugen, von daher kommt der Platz im Team nicht von ungefähr. Er erinnert doch sehr an #4. 953881[/snapback] Hm, manchmal sollt ich auch lesen was ich poste Mein Fehler, war natürlich das erste Spiel von Fabregas, in dem er wieder spielberechtigt war. Respekt, mit dieser Rumpfabwehr kein Gegentor kassiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 4. Februar 2006 (bearbeitet) Park mit dem 1:0 nach fünf Minuten Ronaldo mit dem 2:0 - war zwar ein Flatterball, aber den muss Niemi halten, der kam viel zu zentral... bearbeitet 4. Februar 2006 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 4. Februar 2006 Park mit dem 1:0 nach fünf Minuten Ronaldo mit dem 2:0 - war zwar ein Flatterball, aber den muss Niemi halten, der kam viel zu zentral... 953889[/snapback] 2-0 Ronaldo durch einen sehr merkwürdigen Freistoß aus ~ 23m. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 4. Februar 2006 (bearbeitet) So typisch für das United von heuer, einfach nur mehr traurig. 1-2 McBride, keiner wollte ihn daran hindern. 3-1 Saha, quasi im Gegenstoß bearbeitet 4. Februar 2006 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 4. Februar 2006 (bearbeitet) Was isn jetzt bitte los?! Abseitstor Saha... Das 1:2 war aber wieder mal ein Witz, Brown steht irgendwo, Neville springt nicht hoch - wieso lässt man den Gegner aus einer Chance ein Tor machen? Aber gut, wenn 40 Sekunden später das 3:1 folgt, is es im Prinzip egal (wenn auch nicht regulär...) Sehr erfreulich, Saha trifft und trifft und trifft bearbeitet 4. Februar 2006 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 4. Februar 2006 Was für ein Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 4. Februar 2006 bist du deppat, die "Abwehr" von Fulham ist offen... Ruud fast mit dem 4:1, und es is noch nicht mal eine halbe Stunde vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 4. Februar 2006 (bearbeitet) Bei der Gelben Karte jetzt für Smith: "Alan Smith gets the familiar glance ..." Sensationell, ich liebe diese englischen Kommentatoren, sowas hat man einfach in keinem anderen Land. Ahja - Evras Seite ist oftmals komplett offen, obwohl auf dieser Seite eigentlich mit Richardson und Ronaldo noch zwei weitere Spieler herumgurken. 2-3 Helguson, ich kotz gleich. Wieder Evra, hüpft einfach nicht hoch bearbeitet 4. Februar 2006 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 4. Februar 2006 3:2 nur noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 4. Februar 2006 Hm, manchmal sollt ich auch lesen was ich poste 953886[/snapback] Stimmt, wär ab und an wirklich nciht schlecht sehr humoristisches spiel bis jetzt von manu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts