Jump to content
Djet

Roberto Donadoni zurückgetreten !

Recommended Posts

Quelle: Studio Sport (Italia Uno)

Seine Mannschaft habe ihn im Spiel gegen Messina enttäuscht, war sich nach dem 2-0 zu sicher (das Spiel endete durch 2 späte Elfer durch Di Napoli noch 2-2).

Aufgrund der Tatsache dass Livorno derzeit auf einem UEFA-Cup Platz steht, eine sehr mutige und eigenwillige Entscheidung von Donadoni.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest nun c'è problema

das kann ja nicht die ganze geschichte sein.

jetzt wo er mit livorno eine funktionierende mannschaft aufgebaut hat soll er, einfach so mitten in der saison auf einem uefa cup platz stehend, gehen?

na wenn er meint. aber dann können sie uns auch gleich lucarelli nach rom schicken.

Share this post


Link to post
Share on other sites

das kann ja nicht die ganze geschichte sein.

jetzt wo er mit livorno eine funktionierende mannschaft aufgebaut hat soll er, einfach so mitten in der saison auf einem uefa cup platz stehend, gehen?

na wenn er meint. aber dann können sie uns auch gleich lucarelli nach rom schicken.

956129[/snapback]

Lucarelli wird NIE nach Rom gehen.

Glaube er beendet seine Karriere bei Livorno

Share this post


Link to post
Share on other sites

Lucarelli wird NIE nach Rom gehen.

Glaube er beendet seine Karriere bei Livorno

956135[/snapback]

Ich schätz mal das war nicht ganz ernst gemeint von Grüneleopoldstadt ;):D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der wahre Grund ist, dass Donadoni herbe Kritik von Livorno-Präsidenten Spinelli einstecken musste und er diese nicht einstecken wollte, es dürfte zu einem Disput gekommen sein bei dem sich Donadoni dann entschlossen hat, den Job an den Nagel zu hängen.

Sein Nachfolger wird Carletto Mazzone, heute soll das ganze offiziell werden. Mazzone war seit dem Abstieg aus der Serie A mit Bologna ohne Job, nun wagt er sich wieder ins harte Trainergeschäft.

Share this post


Link to post
Share on other sites

das trifft mich schon ein wenig - donadoni war als spieler immer mein ganz großes idol und was er jetzt als trainer mit dieser mannschaft erreicht hat, hat mir auch viel respekt abgerungen - noch dazu wo ich große sympathien mit livorno hege! seine reaktion erscheint mir zwar etwas dünnhäutig, aber durchaus konsequent - und das passt zu seinem sensiblen charakter! ich bin aber überzeugt, dass man ihn in naher zukunft wieder auf einer trainerbank der serie a sehen wird - dass das in nächster zeit schon milan sein wird, wage ich aber zu bezweifeln

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...