Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2006 Quelle: Studio Sport (Italia Uno) Seine Mannschaft habe ihn im Spiel gegen Messina enttäuscht, war sich nach dem 2-0 zu sicher (das Spiel endete durch 2 späte Elfer durch Di Napoli noch 2-2). Aufgrund der Tatsache dass Livorno derzeit auf einem UEFA-Cup Platz steht, eine sehr mutige und eigenwillige Entscheidung von Donadoni. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast nun c'è problema Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2006 das kann ja nicht die ganze geschichte sein. jetzt wo er mit livorno eine funktionierende mannschaft aufgebaut hat soll er, einfach so mitten in der saison auf einem uefa cup platz stehend, gehen? na wenn er meint. aber dann können sie uns auch gleich lucarelli nach rom schicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2006 das kann ja nicht die ganze geschichte sein.jetzt wo er mit livorno eine funktionierende mannschaft aufgebaut hat soll er, einfach so mitten in der saison auf einem uefa cup platz stehend, gehen? na wenn er meint. aber dann können sie uns auch gleich lucarelli nach rom schicken. 956129[/snapback] Lucarelli wird NIE nach Rom gehen. Glaube er beendet seine Karriere bei Livorno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2006 Lucarelli wird NIE nach Rom gehen.Glaube er beendet seine Karriere bei Livorno 956135[/snapback] Ich schätz mal das war nicht ganz ernst gemeint von Grüneleopoldstadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sladdi ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2006 vielleicht spekuliert donadoni einfach damit, dass der trainersessel bei milan bald frei wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2006 Der wahre Grund ist, dass Donadoni herbe Kritik von Livorno-Präsidenten Spinelli einstecken musste und er diese nicht einstecken wollte, es dürfte zu einem Disput gekommen sein bei dem sich Donadoni dann entschlossen hat, den Job an den Nagel zu hängen. Sein Nachfolger wird Carletto Mazzone, heute soll das ganze offiziell werden. Mazzone war seit dem Abstieg aus der Serie A mit Bologna ohne Job, nun wagt er sich wieder ins harte Trainergeschäft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d.coyote Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2006 das trifft mich schon ein wenig - donadoni war als spieler immer mein ganz großes idol und was er jetzt als trainer mit dieser mannschaft erreicht hat, hat mir auch viel respekt abgerungen - noch dazu wo ich große sympathien mit livorno hege! seine reaktion erscheint mir zwar etwas dünnhäutig, aber durchaus konsequent - und das passt zu seinem sensiblen charakter! ich bin aber überzeugt, dass man ihn in naher zukunft wieder auf einer trainerbank der serie a sehen wird - dass das in nächster zeit schon milan sein wird, wage ich aber zu bezweifeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts