Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 6. Februar 2008 Bei mir eher umgekehrt. Der Hansi war einer meiner ersten musikalischen "Helden" in den frühen 80ern (da haben die meisten Leute - vor allem natürlich die Älteren - noch wie Rohrspatzen über ihn geschimpft ) und auch danach für mich immer eine kultige Erscheinung. Seitdem aber nach seinem Tod die Vermarktungs-Masche so weit getrieben wurde, dass alljährlich speziell im Februar diverse Schuppen (vulgo "jedes Oaschloch") ihren Umsatz mit "Falco-Tributes" anzukurbeln versuchen, bekomme ich fast schon einen Brechreiz, wenn ich "Falco Special Night" etc. auf irgendwelchen Plakaten lese oder die TV-Programmvorschau wieder mal eine der unzähligen Falco-Dokus der Profi-Selbstdarsteller Rossacher & Dolezal verkündet... qft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kimimaro Tribünenzierde Geschrieben 6. Februar 2008 hoffentlich gehts dem falken da oben gut.......falco lebt weiter.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 6. Februar 2009 ich hol den fredl amal wieder auffe......heute ist der 11te todestag.....immer wieder schade, dass er nicht mehr lebt.....seine musik ist einfach ........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts