Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2006 Mach ich halt mal nen Madden 06 Thread auf! Gibts hier im ASB jemanden der Madden Online spielt und lust hätte gegen einen "noob" zu spielen (Am besten für 0 Tokens weil ich hab nur mehr 160 blöde Ami's spielen schon ab 3/4 nur mehr auf Zeit ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2006 Spiele nur Teil 2004... Wenn du den auch hast können wir gern zocken, aber wenn ich führ spiel ich auch taktisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goalgetter Superstar Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2006 passt teilweise bis garnicht dazu aber wisst ihr eine billige videothek in der man sich madden 06 (für ps2) ausborgen kann? als einstimmung für superbowl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2006 madden 06 ist der hammer! HEUTE SUPERBOWL NICHT VERGESSEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! SEAHAWKS-STEALERS; PARTY GIBTS IM MARRIOTT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2006 Ich leg mir das Spiel für PC auch diese Woche zu warscheinlich. Gerade jetzt nach der Superbowl ist natürlich der Bedarf an Madden groß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2006 (bearbeitet) spiel nur xbox madden, aber bin ziemlicher freak und das geht ja leider in europa net onlihne mit xboxlive :sleepy: pc variante sagt ma net so wirklich zu, aber wahrscheinlich weil i die xbox gewöhnt bin bearbeitet 6. Februar 2006 von compadre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2006 mit welchem team?????ßß ÜBRIGENS WIE FANDET IHR GESTERN DIE SUPERBOWL???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2006 Brauchst doch net schreien. Superbowl kannst ja im NFL Thread ein "Themenforum" weiter oben besprechen. Spiel zur Zeit mit meinen Patriots unterm Namen "ViennaPatriots" im Online Modus. Hab zur Zeit 8-6-0 Stats und Rookie LvL 2 erreicht . Falls mal jemand gegen mich spielen will und hosten kann (funktioniert bei mir net und i weiß net wieso -heul-) einfach mal im ICQ anschreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2006 Brauchst doch net schreien. Superbowl kannst ja im NFL Thread ein "Themenforum" weiter oben besprechen. Spiel zur Zeit mit meinen Patriots unterm Namen "ViennaPatriots" im Online Modus. Hab zur Zeit 8-6-0 Stats und Rookie LvL 2 erreicht . Falls mal jemand gegen mich spielen will und hosten kann (funktioniert bei mir net und i weiß net wieso -heul-) einfach mal im ICQ anschreiben 955630[/snapback] net anbanderln da ich hab nur das 2004er und 05.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2006 ich finde die PC Version gar nicht schlecht, sicher ist X-Box Version ziemlich gut, aber wenn man einen Adapter hat und mit dem PS 2 Controller spielen kann ist es auf dem PC auch gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2006 Leute kann mir jemand helfen? Ich hab folgendes Problem. Das Spiel ist ja super und so, aber ich hab mir extra einen Udapter zugelegt, dass ich mit dem PS 2 Controller spielen kann und jetzt kann ich keine Tasten für den Controller festlegen, da es nur für Microsoft eingestellt ist und man es nicht ändern kann und jetzt habe ich das Problem das ich nicht ordentlich spielen kann, weil ich nicht weiß wo man was machen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2006 Leute kann mir jemand helfen? Ich hab folgendes Problem. Das Spiel ist ja super und so, aber ich hab mir extra einen Udapter zugelegt, dass ich mit dem PS 2 Controller spielen kann und jetzt kann ich keine Tasten für den Controller festlegen, da es nur für Microsoft eingestellt ist und man es nicht ändern kann und jetzt habe ich das Problem das ich nicht ordentlich spielen kann, weil ich nicht weiß wo man was machen kann. 956162[/snapback] ich finde die PC Version gar nicht schlecht, sicher ist X-Box Version ziemlich gut, aber wenn man einen Adapter hat und mit dem PS 2 Controller spielen kann ist es auf dem PC auch gut 955677[/snapback] d.h. du hast gestern gelogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2006 (bearbeitet) Najo schön langsam weiß ich eh wo welche Taste ist, ist halt ein bissl kompliziert da alles auf die Zahlen ausgerichtet ist und ich den PS 2 Controller habe, aber mittlerweile ist es kein großes Problem mehr gott sei dank Edit: Hehe ich habe gestern eine Saison angefangen mit den Patriots und habe das erste Spiel gleich mit 58:7 gewonnen bearbeitet 8. Februar 2006 von Tommyboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts