Jump to content
LaCoste84

Skispringen (Willingen)

Recommended Posts

Jo habs mir angesehen, na endlich - wurd auch mal Zeit für den ersten Sieg der Österreicher :feier:

Vielleicht jetzt kurz vor Turin ganz nicht so falsch, ich hoffe wir reisen dort was :v:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jo habs mir angesehen, na endlich - wurd auch mal Zeit für den ersten Sieg der Österreicher  :feier:

Vielleicht jetzt kurz vor Turin ganz nicht so falsch, ich hoffe wir reisen dort was :v:

954093[/snapback]

absolut! Vielleicht wirds ja was mit einer Medaille im Einzelbewerb!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mit dem 2. Platz im Teambewerb können wir denke ich sehr zufrieden sein. Schade das Widhölzl im 1. Durchgang gepatzt hat. In Turin sollte sowohl im Einzel als auch im Teambewerb eine Medaille drinnen sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Österreicher haben kurz vor den Olympischen Spielen in Turin ihren ersten Saisonsieg gefeiert. Andreas Kofler gewann in Willingen mit 273,7 Punkten knapp vor seinem Landsmann Thomas Morgenstern (270,4). Dritter Mann auf dem Podest wurde ein weiterer 'Älpler': Andreas Küttel aus der Schweiz. Etwas überraschend der 4. und 5. Rang von Daiki Ito aus Japan und Sigurd Pettersen aus Norwegen. Bester Deutscher wurde Michael Neumayer, der nach dem ersten Durchgang starker Fünfter war, sich am Ende aber mit Platz neun begnügen musste.

Michael Uhrmann landete gleich hinter Neumayer auf Platz zehn. "Das Ergebnis ist sicher nicht das, was es hätte sein können. Aber der zweite Sprung war schon sehr gut. Das gibt Selbstvertrauen für die Olympischen Spiele", sagte Uhrmann. Alexander Herr als 14. und Georg Späth auf Rang 17 komplettierten das ordentliche mannschaftliche Abschneiden des DSV

www.skispringen.de

Share this post


Link to post
Share on other sites

BRAVO, 2. platz, ohne dem widhölzl sein patzer wärs wohl der sieg geworden!

954427[/snapback]

Jupp meine ich auch, wär aber trozdem knapp geworden :busserl:

Aber sagen wir so, ich bin wohl eher froh dass er den zweiten Sprung hinbekommen hat, und nicht noch so einen wie den ersten gebracht hat :green:

PS: Thomas Morgenstern hätte wenn ich richtig gezählt hab heute gewonnen wenn es eine Einzelkonkurrenz wäre? Ich würd mal sagen ein heiser Tip für Olympia :augenbrauen:

Edited by Sarlour

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...