swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2006 Nun kommt es zum ersten richtigen Test. Gegen den FC Götzis müssen wir die ersten Tore schießen. Es fehlen leider Kromberger und Visentainer, aber es spielt Mattle und Kauz wieder. Außerdem ist der lang verletzte Herzog wieder im Spiel. Ein Stürmer mehr kann nur gut tun für unsere bis jetzt nicht so erfolgreiche Offensive. Ich freu mich jedenfalls scho uf Samstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2006 jaja, die süßwassersharks umklammern den glühwein mit zittrigen händen nanaaaa davilein wird sicha wichtig für die stimmung wird auch gesorgt sein und sogar ein gast aus bad vöslau wird anwesend sein jetzt sind tore zu schießen und so wie ich die götzis verteidigung in errinerung habe wirds hoffentlich kein problem also dann bis morgen!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phil_UB Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2006 3:0 gegen einen 4. ligisten !!! respekt jungs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWBregenz1921 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2006 (bearbeitet) allerdings auch den tabellenletzten der 4. liga bearbeitet 5. Februar 2006 von SWBregenz1921 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JCL Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2006 Ich finde es ok. Es tut der Psyche gut für den Saisonstart und zeigt das man in der Vorarlbergliga ohne Probleme spielen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2006 also ich finde es auch gut, dass man so klar gegen diesen gegner gewonnen hat. mit dieser mannschaft können wir leicht in der vorarlbergliga mithalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts