Starostyak The King Geschrieben 4. Februar 2006 yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeessss, aber sowas von verdient! vier Punkte bis zum rettenden Ufer, jetzt muss gegen Köln ein Sieg her... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeSupporter Surft nur im ASB Geschrieben 4. Februar 2006 Au Backe...schlechtestes Derby aller Zeiten. Not gegen Elend. Hätte nicht gedacht das dieser Kader so schlecht spielen kann... x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. Februar 2006 Au Backe...schlechtestes Derby aller Zeiten. Not gegen Elend. Hätte nicht gedacht das dieser Kader so schlecht spielen kann... x/ 954026[/snapback] hauptsache ich posaune im vorhinein herum dass da immer was los ist .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarlour Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Februar 2006 1:0 Bayern, BallackHamburg und Bremen spielen sowas von grauslich und liegen zurecht daheim zurück. wenns so bleibt haben die Bayern 11(!!!) punkte vorsprung. einfach nur unfähig... 953736[/snapback] Das hab ich mir auch bis kurz vor der Halbzeit gedacht, am Ende haben aber noch alle Ihre 3 Pflichtpunkte geholt Wäre aber auch wirklich krass gewesen wenn Werder und der HSV die lösbaren Aufgaben nicht gelöst hätten. PS: Das Tor von Ballack wobei das erste vom Hsv ebenfalls super war ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 5. Februar 2006 tore von ballack und trochowski, im internet?! bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. Februar 2006 Wolfsburg 2-0 Gladbach Hannover 1-1 Nürnberg wuah ich ertrage es gar nimmer die Wölfe gewinnen zu sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 5. Februar 2006 Hannover 1-1 Nürnberg 954719[/snapback] ein unglaublicher dreckskick. ich bin echt froh, wenn die saison endlich vorbei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts