nathan r. Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. Februar 2006 (bearbeitet) und es gibt sie wirklich - die Ticketaktion - die hp hat gerade ein update, zwar gibt es nciht, wie vermutet, ein kostengünstiges abo, aber einen stolzen bonus für eine reisebuchung, z.b. wenn man alle 4 heimspiele besucht immerhin 150 Euro http://www.fcvienna.com/php/index.php bearbeitet 9. Februar 2006 von nathan r. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 9. Februar 2006 (bearbeitet) und es gibt sie wirklich - die Ticketaktion - die hp hat gerade ein update, zwar gibt es nciht, wie vermutet, ein kostengünstiges abo, aber einen stolzen bonus für eine reisebuchung, z.b. wenn man alle 4 heimspiele besucht immerhin 150 Euro 957942[/snapback] Und ich hab mit meiner Saisonkarte Pech gehabt, oder wie Nein, passt schon, ich finde das ist eine gute Idee, um die "Hütte" voll zu kriegen. bearbeitet 9. Februar 2006 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathan r. Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. Februar 2006 Und ich hab mit meiner Saisonkarte Pech gehabt, oder wie 957949[/snapback] wieso , 4mal abstempeln lassen, wird doch auch gehen, aber femfan für dich braucht man sich kein zuckerl einfallen lassen, du kommst sowieso immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 9. Februar 2006 (bearbeitet) wieso , 4mal abstempeln lassen, wird doch auch gehen, aber femfan für dich braucht man sich kein zuckerl einfallen lassen, du kommst sowieso immer 957951[/snapback] Das stimmt, aber vielleicht sollte man den Verein nicht dermaßen verwöhnen. Spaß beiseite, könnte schon sein, dass speziell beim St.Pöltenmatch die Zuschauerzahlen des Derbys erreicht werden. bearbeitet 9. Februar 2006 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 9. Februar 2006 Rapid Westtribühne kostet 70,- Stimmt so nicht wirklich. Das Abo kostet ca. 90€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Geschrieben 22. Februar 2006 lt. Krone von heute gibts zu jedem 4er Abo einen Reisegutschein über 150,- bei Buchung bei Gulet oder Tui, wenn ich das so richtig verstanden habe ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 22. Februar 2006 lt. Krone von heute gibts zu jedem 4er Abo einen Reisegutschein über 150,- bei Buchung bei Gulet oder Tui, wenn ich das so richtig verstanden habe ... 969683[/snapback] Stimmt, die OFFI hats auch nochmals upgedatet, ich finde die Aktion sehr gut, das ist nichtmal wenig 150 Euro, bei 3 besuchten Spielen gibts immer noch 100 und bei zwei Spielen 50 Euro http://www.fcvienna.com/php/index.php?catI...detail=39045437 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts